Erneuerung Dachdämmung mit Owolen Unterspannbahn
Diskutiere Erneuerung Dachdämmung mit Owolen Unterspannbahn im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Forengemeinde, wir sind gerade dabei unsere Dachgeschosswohnung einer Kernsanierung zu unterziehen und in diesem Zuge habe ich auch die...
Thema:
Erneuerung Dachdämmung mit Owolen Unterspannbahn
Die Seite wird geladen...
-
Erneuerung Dachdämmung mit Owolen Unterspannbahn - Ähnliche Themen
-
Erneuerung der Abwasserrohre
Erneuerung der Abwasserrohre: Moin zusammen, da unsere HT Abwasserrohre nach 55 Jahren angebohrt, etwas spröde und nicht schallgedämmt sind, will ich sie erneuern. Nach einigem... -
Abdichtung Hauswand im Zuge der Terrassen Erneuerung
Abdichtung Hauswand im Zuge der Terrassen Erneuerung: Hallo Experten, aktuell erneuern wir unsere Terrasse. Dabei haben wir den Kiesstreifen direkt am Haus entfernt. Da ich immer Angst vor feuchten... -
Erneuerung Dachstuhl / neue Giebelwände und Kniestock
Erneuerung Dachstuhl / neue Giebelwände und Kniestock: Mein Elternhaus (36er Ziegelsteine, 2 Vollgeschosse + recht flaches Satteldach) aus 1959 bekommt ein neues Dach. Plan und Statik sind erstellt.... -
Dachdämmung Erneuerung ohne Unterspannbahn
Dachdämmung Erneuerung ohne Unterspannbahn: Hallo, ich bin dabei mein DG zu sanieren. Da die alte Mineralwolle im Dach zum Teil zerfällt/rausfällt will ich die komplett ersetzten. Die... -
Fragen zur Erneuerung der Dachdämmung - Dampfbremse - genereller Aufbau
Fragen zur Erneuerung der Dachdämmung - Dampfbremse - genereller Aufbau: Liebe Mitglieder des Bauexpertenforums, ich wende mich mit einem Anliegen an euch, da ich mir einige Hinweise, Tipps und Ratschläge (welche...