Erneuerung eines Glasdaches

Diskutiere Erneuerung eines Glasdaches im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; du hast recht der franzman würde sagen cest la vie

1. sniper

sniper

Beruf:
    All in One
    du hast recht

der franzman würde sagen

cest la vie

2. #22 gunther1948, 10.03.2014
    gunther1948

gunther1948

Beruf:
    architekt/statiker
    hallo
    biste nun hobby philosoph oder glasermeister?

gruss aus de pfalz

Thema:

Erneuerung eines Glasdaches

Die Seite wird geladen...

Erneuerung eines Glasdaches - Ähnliche Themen

1. Erneuerung Balkenauflager

Erneuerung Balkenauflager: Guten Abend, wir sanieren momentan ein Teil unterkellertes Haus von 1900. Durch einen groben Baupfusch (Innendämmung der Kellerwände mit...
  2. Erneuerung Dachstuhls mit gaubenerweiterung

Erneuerung Dachstuhls mit gaubenerweiterung: Ich bräuchte eine Kosteneinschätzung für Material und Arbeitslohn wenn mir da jemand Erfahrungen mitteilen kann, wäre ich sehr dankbar. Objekt...
  3. Vorgehensweise bei Erneuerung 4 cm Putzschicht

Vorgehensweise bei Erneuerung 4 cm Putzschicht: Hallo zusammen, ich habe ca. 8 m² Fläche an einer alten Fachwerksscheune zu reparieren / neu zu verputzen. Habe dafür einen Kalkputz vorgesehen...
  4. Kosten Erneuerung des Sicherungskasten

Kosten Erneuerung des Sicherungskasten: Hallo, leider bin ich nicht wirklich fündig geworden, daher wollte ich mal Fragen ob wer mit der Erneuerung eines Sicherungskastens Erfahrung hat...
  5. Erneuerung Unterspannbahn und Dämmung

Erneuerung Unterspannbahn und Dämmung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe vor kurzen mit meiner Freundin ein Haus von 1989 gekauft. Soweit so gut, wir wollen gerne das Dach von...