Erneuerung eines Glasdaches

Diskutiere Erneuerung eines Glasdaches im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; du hast recht der franzman würde sagen cest la vie

1. sniper

sniper

Beruf:
    All in One
    du hast recht

der franzman würde sagen

cest la vie

2. #22 gunther1948, 10.03.2014
    gunther1948

gunther1948

Beruf:
    architekt/statiker
    hallo
    biste nun hobby philosoph oder glasermeister?

gruss aus de pfalz

Thema:

Erneuerung eines Glasdaches

Die Seite wird geladen...

Erneuerung eines Glasdaches - Ähnliche Themen

1. Stampfbeton B120 (Bj. 1963) stark degradiert – partielle Wand-Erneuerung durch Neu-Betonieren

Stampfbeton B120 (Bj. 1963) stark degradiert – partielle Wand-Erneuerung durch Neu-Betonieren: Hallo zusammen, ich benötige eine Einschätzung zur Instandsetzung einer Kellerwand aus Stampfbeton bei meinem Einfamilienhaus. Objektdaten:...
  2. Schaden am Holzzaun vor Erneuerung der Lasur wie beheben?

Schaden am Holzzaun vor Erneuerung der Lasur wie beheben?: Hallo, ich will in Kürze die Dauerschutzlasur an meinem Holzzaun erneuern (natürlich mit Anschleifen als Untergrundvorbereitung) Bei der...
  3. Aufgeständerter Wintergarten - Erneuerung Fußboden

Aufgeständerter Wintergarten - Erneuerung Fußboden: Hallo zusammen, wir besitzen einen freistehenden Wintergarten und dort möchten wir den Fußboden erneuern und stellen uns die Frage der richtigen...
  4. Erneuerung Stromleitungen 1.OG, wie möglich

Erneuerung Stromleitungen 1.OG, wie möglich: Guten Tag ! Ich habe wirklich viele nützliche Tipps aus diesem Forum bereits erhalten und hoffe einfach das euer Schwarm wissen mir nun...
  5. Erneuerung Kellerfenster - Stahlrahmen in Laibung betoniert

Erneuerung Kellerfenster - Stahlrahmen in Laibung betoniert: Hallo Bauexperten, Wir möchten in unserem Keller die Fenster erneuern. Bisher waren dort die gefühlt billigsten Baumarkt-Fenster mit...