Erneuerung Elektrik im Mehrfamilienhaus
Diskutiere Erneuerung Elektrik im Mehrfamilienhaus im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich habe ein 4-Familienhaus geerbt (Bj. 1962). Der Zustand der Elektrik bereitet mir etwas sorgen. Aktuell ist die Situation wie...
Thema: Erneuerung Elektrik im Mehrfamilienhaus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
elektrik erneuern wohnung in mehrfamilienhaus
Die Seite wird geladen...
-
Erneuerung Elektrik im Mehrfamilienhaus - Ähnliche Themen
-
Erneuerung Balkenauflager
Erneuerung Balkenauflager: Guten Abend, wir sanieren momentan ein Teil unterkellertes Haus von 1900. Durch einen groben Baupfusch (Innendämmung der Kellerwände mit... -
Erneuerung Dachstuhls mit gaubenerweiterung
Erneuerung Dachstuhls mit gaubenerweiterung: Ich bräuchte eine Kosteneinschätzung für Material und Arbeitslohn wenn mir da jemand Erfahrungen mitteilen kann, wäre ich sehr dankbar. Objekt... -
Vorgehensweise bei Erneuerung 4 cm Putzschicht
Vorgehensweise bei Erneuerung 4 cm Putzschicht: Hallo zusammen, ich habe ca. 8 m² Fläche an einer alten Fachwerksscheune zu reparieren / neu zu verputzen. Habe dafür einen Kalkputz vorgesehen... -
Stückchenweise Erneuerung von Elektrik
Stückchenweise Erneuerung von Elektrik: Hallo zusammen, ich vermiete einige Wohnungen deren Elektrik auf dem Stand von 1956 ist. Ich nehme an, dass nach den damaligen Regeln verlegt... -
Erneuerung der Elektrik
Erneuerung der Elektrik: Hallo, guten Tag und willkommen in meinem Thread! Als Kaufmann brauch ich mal wieder euren fachkundigen Rat. :winken Ich...