Erneuerung Grundleitung und diverse Fragenen
Diskutiere Erneuerung Grundleitung und diverse Fragenen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo liebe "Mehrwisser" :konfusius (ich ändere die Überschrift auf ...FRAGEN!, peinlich diese Textschiebereifehler.) Ich bin mal wieder im...
Thema: Erneuerung Grundleitung und diverse Fragenen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
grundleitung erneuern
,grundleitung in ton erneuern
,abfluss unter bodenplatte erneuern
,- fussbodenentwässerung geht schräg nach unten erneueren,
- ringspalt dämmer
Die Seite wird geladen...
-
Erneuerung Grundleitung und diverse Fragenen - Ähnliche Themen
-
Erneuerung Balkenauflager
Erneuerung Balkenauflager: Guten Abend, wir sanieren momentan ein Teil unterkellertes Haus von 1900. Durch einen groben Baupfusch (Innendämmung der Kellerwände mit... -
Erneuerung Dachstuhls mit gaubenerweiterung
Erneuerung Dachstuhls mit gaubenerweiterung: Ich bräuchte eine Kosteneinschätzung für Material und Arbeitslohn wenn mir da jemand Erfahrungen mitteilen kann, wäre ich sehr dankbar. Objekt... -
Vorgehensweise bei Erneuerung 4 cm Putzschicht
Vorgehensweise bei Erneuerung 4 cm Putzschicht: Hallo zusammen, ich habe ca. 8 m² Fläche an einer alten Fachwerksscheune zu reparieren / neu zu verputzen. Habe dafür einen Kalkputz vorgesehen... -
Kosten Erneuerung des Sicherungskasten
Kosten Erneuerung des Sicherungskasten: Hallo, leider bin ich nicht wirklich fündig geworden, daher wollte ich mal Fragen ob wer mit der Erneuerung eines Sicherungskastens Erfahrung hat... -
Erneuerung Grundleitung
Erneuerung Grundleitung: Hallo, bei der Sanierung meines Hauses wurden bis auf die Grundleitung alle Installationen erneuert. Das Abwasser geht über ein Fallrohr ins UG...