Erneute Zahlung Gutachten Energieberater rechtens?
Diskutiere Erneute Zahlung Gutachten Energieberater rechtens? im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Wir bauen mit einem GU. Seit Anfang des Jahres gibt es ja nun eine höhere Förderung für KfW153. Jetzt verlangt der GU 250€ für ein zweites...
Thema:
Erneute Zahlung Gutachten Energieberater rechtens?
Die Seite wird geladen...
-
Erneute Zahlung Gutachten Energieberater rechtens? - Ähnliche Themen
-
Wasserschaden vom DHH nebenan, nach Kernsanierung und Bezug erneut aufgetreten
Wasserschaden vom DHH nebenan, nach Kernsanierung und Bezug erneut aufgetreten: Hallo Zusammen, wir haben folgende verfahrene Situation und sind für jeden Tipp dankbar: Es geht um ein Doppelhaus, Baujahr 1926, bei dem es bei... -
Abflussrohr Waschküche erneut verstopft
Abflussrohr Waschküche erneut verstopft: Hallo, bei uns ist das Abflussrohr in der Waschküche erneut verstopft. Es war zuletzt im Frühjahr 2023 der Fall. Das Wasser sprudelt dann bei... -
Untersparrendämmung: Erneut Dampfbremse?
Untersparrendämmung: Erneut Dampfbremse?: Hallo, ich habe auf meinem Dachboden eine 10 Jahre alte Zwischensparrendämmung und darüber eine Dampfbremse. Nun möchte ich, zwecks Ausbau, eine... -
Beschädigtes Holz von erneuten streichen ausbessern?
Beschädigtes Holz von erneuten streichen ausbessern?: Hallo, bei meinem Hoftor aus Holz hat es einen Sturmschaden durch Windböen gegeben die es gegen die Wand gedrückt haben, damit es einheitlich... -
Erneut Probleme: Diesmal Roden
Erneut Probleme: Diesmal Roden: Hallo Zusammen, leider habe ich wieder eine Frage (an dieser Stelle, großen Dank an alle die mir bei meinen Problemen helfen. Auch wenn ich...