Erpressung vom Architekten

Diskutiere Erpressung vom Architekten im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; jodler muss erst einmal seinen abschluss machen: https://www.youtube.com/watch?v=hG6RyQCggdI Mach Dir mal keine Gedanken über meine persönlichen...

  1. #41 jodler2014, 24.05.2015
    jodler2014

    jodler2014

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    536
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    RP
    Mach Dir mal keine Gedanken über meine persönlichen Fähigkeiten .

    So oder so....
     
  2. #42 Gast036816, 24.05.2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    willst du damit ausdrücken, dass du das jodeldiplom bereits bestanden hast?
     
  3. #43 jodler2014, 24.05.2015
    jodler2014

    jodler2014

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    536
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    RP
    Das konnte ich so im Vorbeigehen mitnehmen.
    Und für einen Preußen ist das gar nicht mal so schlecht gewesen!:bef1008:

    Warum die Nachfrage ?
     
  4. #44 ThomasMD, 24.05.2015
    ThomasMD

    ThomasMD

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Magdeburg
    Ja ja. Reiter werden immer gebraucht.
     
Thema: Erpressung vom Architekten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. architekt erpresst

    ,
  2. gerichtsverfahren architekten gegen architekten

    ,
  3. architekt bei erpressung bei der architektenkammer melden

Die Seite wird geladen...

Erpressung vom Architekten - Ähnliche Themen

  1. Anfängerfrage: Brauche ich einen Architekten/Bauleiter

    Anfängerfrage: Brauche ich einen Architekten/Bauleiter: Hallo Zusammen, ich bin absoluter Laie und Neuling im Haus-Bussines, aber wir träumen vom Eigenheim und haben was sehr passendes in konkreter...
  2. Empfehlung Architekten im Raum Stuttgart

    Empfehlung Architekten im Raum Stuttgart: Hallo zusammen Wir suchen für einen kleineren Innenausbau in Böblingen einen Architekten im der Ecke Süd Stuttgart/Böblingen. Wenn hier jemand...
  3. Kosten Architekt Ausschreibung

    Kosten Architekt Ausschreibung: Liebes Forum, wir haben mit unserem Architekten unseren Hof saniert. Es gab dabei einigen Baupfusch, der aber halbwegs glimpflich abgewickelt...
  4. Architekt in 2 Stunden Entfernung für Sanierung?

    Architekt in 2 Stunden Entfernung für Sanierung?: Liebe Forums-Gemeinde, wir möchten gerne ein Einfamilienhaus sanieren/modernisieren lassen (insb. Grundriss ändern, energetische Verbesserung,...
  5. Bleibt mehr vom Brutto als Architekt über die Architektenkammer?

    Bleibt mehr vom Brutto als Architekt über die Architektenkammer?: Hallo, ich weiß ehrlich nicht gesagt, ob meine Frage hier reingehört. Ich überlege zur Zeit ob ich mich über das Versorgungswerk der...