Errichtung von Trampolin und Spielturm in Grenznähe?
Diskutiere Errichtung von Trampolin und Spielturm in Grenznähe? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo an Alle! Ich wende mich hier an das Forum in der Hoffnung hier eine Aussage zu bekommen, ob unser Vorhaben realisierbar ist. Leider haben...
Seite 1 von 2
Thema:
Errichtung von Trampolin und Spielturm in Grenznähe?
Die Seite wird geladen...
-
Errichtung von Trampolin und Spielturm in Grenznähe? - Ähnliche Themen
-
Gartenhaus an Nachbargrenze errichten (Hessen)
Gartenhaus an Nachbargrenze errichten (Hessen): Hallo zusammen, ich habe eine Frage ob ich etwas übersehe( und es ggf. einem Anwalt zu Prüfung geben) muss oder er der Fall wirklich so klar ist:... -
Mauer mit Tür errichten
Mauer mit Tür errichten: Hallo, nachdem meine Outdoorküche nun fertig geworden ist, möchte ich das nächste angehen. Ich möchte eine Mauer (mit Tür) zwischen der Garage... -
Wand (Yong) auf Stahlträger errichten
Wand (Yong) auf Stahlträger errichten: Hallo zusammen, im OG unseres Haus planen wir einen sichtbaren Stahlträger einzubauen. Auf dem Stahlträger muss eine Wand (Ytong) errichtet... -
Bad im UG errichten
Bad im UG errichten: Hallo zusammen, wir wohnen in einer Doppelhaushälfte ( Baujahr 2016) Das UG ist ein Souterrain Wohnbereich. Außerdem ist im UG noch ein... -
Flachdach im Winter errichten?
Flachdach im Winter errichten?: Hallo zusammen, meine Frau und ich bauen derzeit einen kleineren Anbau (~130qm) an das Einfamilienhaus der Eltern an. Dieses soll mit einem...