Errichtung von Trampolin und Spielturm in Grenznähe?
Diskutiere Errichtung von Trampolin und Spielturm in Grenznähe? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo an Alle! Ich wende mich hier an das Forum in der Hoffnung hier eine Aussage zu bekommen, ob unser Vorhaben realisierbar ist. Leider haben...
Seite 1 von 2
Thema: Errichtung von Trampolin und Spielturm in Grenznähe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
trampolin 3m grenze
,abstand spielgeräte grundstücksgrenze
,spielhaus garten abstand
,- Abstandsflächen Trampolin
Die Seite wird geladen...
-
Errichtung von Trampolin und Spielturm in Grenznähe? - Ähnliche Themen
-
Zaun/Sichtschutz errichten
Zaun/Sichtschutz errichten: Hallo ihr lieben! Wir haben an unserer Wohnung eine Terasse die ich gerne blickdicht machen würde, da es direkt an der straße ist. Wie am Bild zu... -
Abschüssiges Grundstück abfangen: Mauer in Bauverbotszone errichten
Abschüssiges Grundstück abfangen: Mauer in Bauverbotszone errichten: Unser Grundstück ist etwa 1m hin zum Nachbar abschüssig. Bisher ist eine mittlerweile etwas verwilderte Böschung zum Nachbar angelegt. Hierin... -
Anhörung: Errichtung eines Anbaus
Anhörung: Errichtung eines Anbaus: Hallo, meine Eltern haben jetzt vom Bauamt einen Brief bekommen, weil irgendjemand sie und zwei Nachbarn wegen angeblicher Schwarzbauten beim Amt... -
Holzschuppen errichten
Holzschuppen errichten: auf dem rel. großen Baugrundstück in Brandenburg gibt es eine vorgeschriebene Baubegrenzung für ein Wohnhaus. Frage: kann man abseits dieser... -
freistehende Brandschutzmauer errichten
freistehende Brandschutzmauer errichten: Hallo, ich möchte zwischen zwei Holzhäuser eine freistehende Brandschutzmauer mit Giebel errichten, das Bauunternehmen schlug vor, in...