Ersatz einer morschen Holz-Kellerdecke durch Beton
Diskutiere Ersatz einer morschen Holz-Kellerdecke durch Beton im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Liebe Althaus-Sanierer! Ich bewohne in Oberösterreich ein ca 400 Jahre altes Bruchsteinhaus, das leider am Fuss eines feuchten steilen Hangs...
Thema:
Ersatz einer morschen Holz-Kellerdecke durch Beton
Die Seite wird geladen...
-
Ersatz einer morschen Holz-Kellerdecke durch Beton - Ähnliche Themen
-
Dimmer abgeraucht, Ersatz für Jung 245.07 H
Dimmer abgeraucht, Ersatz für Jung 245.07 H: Hallo, meinem Schwiegervater ist heute der alte Jung Dimmer abgeraucht. Elektriker war vor Ort und hat 150€ kassiert, um festzustellen, dass das... -
Ersatz Gasheizung Dachboden durch Wärmepumpe
Ersatz Gasheizung Dachboden durch Wärmepumpe: Hallo, wir tragen uns mit dem Gedanken, ein Einfamilienhaus aus dem Jahr 1998 mit 190m² Wohnfläche zu kaufen. Die Gasheizung wurde in 2016... -
Viebrock vs. Gussek: Ersatz für Vergleichsgegner gesucht
Viebrock vs. Gussek: Ersatz für Vergleichsgegner gesucht: Vergleiche zwischen Mitbewerbern sind nach meiner Überzeugung nur so nützlich, wie sie nicht zwischen Äpfeln und Birnen stattfinden. In diesem... -
Neubau/Ersatz Doppelgaragenhälfte in Hinterhof durch Einliegerwohnung
Neubau/Ersatz Doppelgaragenhälfte in Hinterhof durch Einliegerwohnung: Hallo, es geht mir bei der Frage um rechtliche Aspekte, ob der Neubau einer (dann ehemaligen) Garage in eine Einliegerwohnung zulässig ist, wo... -
Ersatz für Einrohrlüfter
Ersatz für Einrohrlüfter: Hallo zusammen, bei uns wurde ein Limodor-F Type D im Bad verbaut. Dieser macht zunehmend Probleme (springt nicht an und wird dann heiß). Daher...