Ersatz für Wilo Star RS25/4 - Fußbodenheizung.

Diskutiere Ersatz für Wilo Star RS25/4 - Fußbodenheizung. im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, Die Pumpe für meine Fußbodenheizung ist leider ausgefallen und ich benötige Ersatz. Zufällig rüstet gerade mein Nachbar seine...

  1. #1 Jodelphilip, 26.10.2016
    Jodelphilip

    Jodelphilip

    Dabei seit:
    26.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Würzburg
    Hallo zusammen,

    Die Pumpe für meine Fußbodenheizung ist leider ausgefallen und ich benötige Ersatz.
    Zufällig rüstet gerade mein Nachbar seine komplette Heizungsanlage um und er hat mir seine 2 Jahre alte noch voll funktionsfähige grundfos alpha 2 25-60 für lau angeboten.

    Bin nur Laie und wollte mal in die Runde fragen, ob die Grundfos für mein Vorhaben geeignet ist oder nicht?

    Vielen Dank im voraus. :28:

    Mfg.

    Phillip
     
  2. #2 Jürgen V., 26.10.2016
    Jürgen V.

    Jürgen V.

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    SHK
    Ort:
    Osnabrück Niedersachsen
    Benutzertitelzusatz:
    Alle Menschen sind klug: die einen vorher, die and
    Jo kannste nehmen, hast mehr Fördervolumen auf kleinster leistung alles ist gut.
     
Thema: Ersatz für Wilo Star RS25/4 - Fußbodenheizung.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ersatz für wilo rs 25 /4

    ,
  2. ersatz für rs25/4

    ,
  3. ersatz für wilo star rs25/4

    ,
  4. wilo typ starrs25/4 ersatz
Die Seite wird geladen...

Ersatz für Wilo Star RS25/4 - Fußbodenheizung. - Ähnliche Themen

  1. Ersatz für Einrohrlüfter

    Ersatz für Einrohrlüfter: Hallo zusammen, bei uns wurde ein Limodor-F Type D im Bad verbaut. Dieser macht zunehmend Probleme (springt nicht an und wird dann heiß). Daher...
  2. Ersatz für Glas Duschtüren Scharnier gesucht

    Ersatz für Glas Duschtüren Scharnier gesucht: Hallo, Wir haben zwei defekte Duschtürenscharniere, kennen aber den Hersteller leider nicht. Die Türe und die Duschtürenwände sind in Ordnung,...
  3. Duschkabinenrolle Ersatz gesucht

    Duschkabinenrolle Ersatz gesucht: Suche eine Ersatzrolle für meine Duschkabine. Werde leider nirgends fündig, auf der Dusche selbst steht nur Alto. Jemand eine Ahnung wo ich so...
  4. Deckenlautsprecher: Ersatz gesucht

    Deckenlautsprecher: Ersatz gesucht: Hallo, ich möchte gerne die 3 * 2 Deckenlautsprecher in der abgehängten Wohnzimmerdecke (Tiefe 115 mm) ersetzen. Wir haben da wohl an der...
  5. WILO Pumpe E25/1-5 , älteres Modell kaputt, suche Ersatz

    WILO Pumpe E25/1-5 , älteres Modell kaputt, suche Ersatz: Hallo, Fragen an die Heizungsexperten unsere WILO Pumpe - ein älteres Modell - ist kaputt sämtliche Heizkörper sind jetzt kalt. welche...