Ersatzteil gesucht: Rollladenkasten

Diskutiere Ersatzteil gesucht: Rollladenkasten im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Bauexperten, ich suche eine Leiste für die Revisionsklappe (innen an der Unterseite) eines Rollladens. Habe die Leiste auch als...

1. Nimrod

Nimrod

Hallo liebe Bauexperten,

ich suche eine Leiste für die Revisionsklappe (innen an der Unterseite) eines Rollladens. Habe die Leiste auch als Seitenprofil angehangen. Kann leider keinen Namen des Herstellers oder andere Wiedererkennungszeichen darauf finden. Haus wurde Mitte der 90er Jahe gebaut. Bin für Tipps sehr dankbar.
    IMG-20190716-WA0001.jpg

Thema:

Ersatzteil gesucht: Rollladenkasten

Die Seite wird geladen...

Ersatzteil gesucht: Rollladenkasten - Ähnliche Themen

1. Ersatzteil Uralt Fenster Kippfunktion

Ersatzteil Uralt Fenster Kippfunktion: Guten Tag liebe Bauexperten. Eventuell kann mir hier jemand helfen... Und zwar suche folgendes Bauteil eines ziemlich alten Kunststofffensters....
  2. Ersatzteil gesucht (Türkontakt)

Ersatzteil gesucht (Türkontakt): Hallo, ich bin auf der Suche nach dem abgebildeten Ersatzteil. Es dient dazu festzustellen, ob die Tür geöffnet oder geschlossen ist. Leider ist...
  3. Fenster Ersatzteil

Fenster Ersatzteil: hallo, ich bin noch neu hier brauche aber dennoch eure Hilfe, folgendes Problem stellt sich mir ich habe auf meinem Balkon ein großes...
  4. Ersatzteil Suche

Ersatzteil Suche: Guten Tag, Garantiert zu einfach für ein Experten aber hab schon zu viel gesucht Wo bekomme ich dieses Ersatzteil Danke im Voraus [ATTACH]...
  5. SDS Aufnahme Ersatzteil gesucht !

SDS Aufnahme Ersatzteil gesucht !: Hi Leute, bei meinem Abruchhammer ist heute die SDS Aufnahme auseinander gefallen. Das heißt die "Verschraubung" vorn hat sich gelöst und alles...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden