Ersatzteil Uralt Fenster Kippfunktion

Diskutiere Ersatzteil Uralt Fenster Kippfunktion im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Tag liebe Bauexperten. Eventuell kann mir hier jemand helfen... Und zwar suche folgendes Bauteil eines ziemlich alten Kunststofffensters....

1. #1 Baccimarc, 14.08.2019
    Baccimarc

Baccimarc

Guten Tag liebe Bauexperten.

Eventuell kann mir hier jemand helfen...

Und zwar suche folgendes Bauteil eines ziemlich alten Kunststofffensters. Auf dem Fenster finde ich kein Name Bzw keine Nummer von einem Hersteller.

Dieses gesuchte teil ist für die Verriegelung zuständig des Kippmechanismus. Es bewegt eine Art Band nach unten und oben - was wiederum oben die Kippe Ent-/verriegelt

Hab Bilder hochgeladen, mit Markierung des entsprechenden Teils.

Vielen Dank schonmal

Anhänge:

2. #2 1958kos, 14.08.2019
    1958kos

1958kos

Beruf:
    Techniker
    Das dürfte die Eckumlenkung sein. Wird schwierig werden da noch was zu finden.

3. #3 Baccimarc, 14.08.2019
    Baccimarc

Baccimarc

Danke für deine Antwort!
    Nach was könnte man im Internet suchen?
    Unter Eckumlenkung finde ich nur Eckumlenkungen aber nicht dieses bestimmte Teil :(

Gruß

Thema:

Ersatzteil Uralt Fenster Kippfunktion

Die Seite wird geladen...

Ersatzteil Uralt Fenster Kippfunktion - Ähnliche Themen

1. Ersatzteil für Schiebetür

Ersatzteil für Schiebetür: Hallo, leider hat sich am Wochenende von unserer Schiebetür die "Softstop-Funktion" verabschiedet. Nach kurzer Suche fand ich einen kleinen...
  2. Ersatzteil gesucht: Rollladenkasten

Ersatzteil gesucht: Rollladenkasten: Hallo liebe Bauexperten, ich suche eine Leiste für die Revisionsklappe (innen an der Unterseite) eines Rollladens. Habe die Leiste auch als...
  3. Ersatzteil gesucht (Türkontakt)

Ersatzteil gesucht (Türkontakt): Hallo, ich bin auf der Suche nach dem abgebildeten Ersatzteil. Es dient dazu festzustellen, ob die Tür geöffnet oder geschlossen ist. Leider ist...
  4. Fenster Ersatzteil

Fenster Ersatzteil: hallo, ich bin noch neu hier brauche aber dennoch eure Hilfe, folgendes Problem stellt sich mir ich habe auf meinem Balkon ein großes...
  5. Ersatzteil Suche

Ersatzteil Suche: Guten Tag, Garantiert zu einfach für ein Experten aber hab schon zu viel gesucht Wo bekomme ich dieses Ersatzteil Danke im Voraus [ATTACH]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden