Ersatzteil Uralt Fenster Kippfunktion

Diskutiere Ersatzteil Uralt Fenster Kippfunktion im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Tag liebe Bauexperten. Eventuell kann mir hier jemand helfen... Und zwar suche folgendes Bauteil eines ziemlich alten Kunststofffensters....

  1. #1 Baccimarc, 14.08.2019
    Baccimarc

    Baccimarc

    Dabei seit:
    14.08.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag liebe Bauexperten.

    Eventuell kann mir hier jemand helfen...

    Und zwar suche folgendes Bauteil eines ziemlich alten Kunststofffensters. Auf dem Fenster finde ich kein Name Bzw keine Nummer von einem Hersteller.

    Dieses gesuchte teil ist für die Verriegelung zuständig des Kippmechanismus. Es bewegt eine Art Band nach unten und oben - was wiederum oben die Kippe Ent-/verriegelt

    Hab Bilder hochgeladen, mit Markierung des entsprechenden Teils.

    Vielen Dank schonmal
     

    Anhänge:

  2. #2 Gast82596, 14.08.2019
    Gast82596

    Gast82596 Gast

    Das dürfte die Eckumlenkung sein. Wird schwierig werden da noch was zu finden.
     
  3. #3 Baccimarc, 14.08.2019
    Baccimarc

    Baccimarc

    Dabei seit:
    14.08.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort!
    Nach was könnte man im Internet suchen?
    Unter Eckumlenkung finde ich nur Eckumlenkungen aber nicht dieses bestimmte Teil :(

    Gruß
     
Thema:

Ersatzteil Uralt Fenster Kippfunktion

Die Seite wird geladen...

Ersatzteil Uralt Fenster Kippfunktion - Ähnliche Themen

  1. Drehhemmung / Plastikhülse als einzelne Ersatzteil (Winkhaus Activpilot)

    Drehhemmung / Plastikhülse als einzelne Ersatzteil (Winkhaus Activpilot): Gibt es dieses Ersatzteil einzeln irgendwo zu kaufen? Oder muss man ein komplettes Scherenlager / eine komplette Schere mit dieser Plastikhülse...
  2. Frostsicherer Wasserhahn - Hersteller bzw Ersatzteil

    Frostsicherer Wasserhahn - Hersteller bzw Ersatzteil: Hallo zusammen, bei meinem frostsicheren Wasserhahn kann ich keinen Griff mehr montieren. Ich müsste die SPindel oder die Aufnahme tauschen....
  3. Ersatzteile bevorraten Vailant VC DE/196 3–5

    Ersatzteile bevorraten Vailant VC DE/196 3–5: Liebe Community, Ich überlege mir für meine Brennwerttherme Ersatzteile zu bevorraten. Was sind Erfahrungsgemäß die Ersatzteile welche benötigt...
  4. Vorbaurolladen der Fa. Alukon Ersatzteil

    Vorbaurolladen der Fa. Alukon Ersatzteil: Hallo in die Runde, erhoffe mir hier vielleicht von den Fachhandwerkern einen Tipp für eine Bezugsquelle. Ich benötige für einen Vorbaurolladen...
  5. Ersatzteile für Geka-Holzfenster

    Ersatzteile für Geka-Holzfenster: Weiß jemand, wo ich für diese Fenster Ersatzteile bekommen kann. Eine DK-Tür lässt sich nicht mehr in Kippstellung bringen, weil unten am Rahmen...