Ersatzteile für Geka-Holzfenster

Diskutiere Ersatzteile für Geka-Holzfenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Weiß jemand, wo ich für diese Fenster Ersatzteile bekommen kann. Eine DK-Tür lässt sich nicht mehr in Kippstellung bringen, weil unten am Rahmen...

  1. Danilo

    Danilo

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Uetersen
    Weiß jemand, wo ich für diese Fenster Ersatzteile bekommen kann.
    Eine DK-Tür lässt sich nicht mehr in Kippstellung bringen, weil
    unten am Rahmen etwas gebrochen ist (weiß nicht, wie man das nennt).
     

    Anhänge:

    • Bruch.jpg
      Bruch.jpg
      Dateigröße:
      399,6 KB
      Aufrufe:
      113
  2. #2 stanlieb, 13.12.2022
    stanlieb

    stanlieb

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    19
    Beruf:
    bauschlosser
    Ort:
    GOSLAR
    Siegenia Kippriegel TL / Googlen Neu / Ebay Gebraucht
     
Thema:

Ersatzteile für Geka-Holzfenster

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile für Geka-Holzfenster - Ähnliche Themen

  1. Drehhemmung / Plastikhülse als einzelne Ersatzteil (Winkhaus Activpilot)

    Drehhemmung / Plastikhülse als einzelne Ersatzteil (Winkhaus Activpilot): Gibt es dieses Ersatzteil einzeln irgendwo zu kaufen? Oder muss man ein komplettes Scherenlager / eine komplette Schere mit dieser Plastikhülse...
  2. Frostsicherer Wasserhahn - Hersteller bzw Ersatzteil

    Frostsicherer Wasserhahn - Hersteller bzw Ersatzteil: Hallo zusammen, bei meinem frostsicheren Wasserhahn kann ich keinen Griff mehr montieren. Ich müsste die SPindel oder die Aufnahme tauschen....
  3. Ersatzteile bevorraten Vailant VC DE/196 3–5

    Ersatzteile bevorraten Vailant VC DE/196 3–5: Liebe Community, Ich überlege mir für meine Brennwerttherme Ersatzteile zu bevorraten. Was sind Erfahrungsgemäß die Ersatzteile welche benötigt...
  4. Vorbaurolladen der Fa. Alukon Ersatzteil

    Vorbaurolladen der Fa. Alukon Ersatzteil: Hallo in die Runde, erhoffe mir hier vielleicht von den Fachhandwerkern einen Tipp für eine Bezugsquelle. Ich benötige für einen Vorbaurolladen...
  5. Schüco Ersatzteil für Schiebetür Griffhalter

    Schüco Ersatzteil für Schiebetür Griffhalter: Hallo, ich suche ein Ersatzteil für eine Balkon-Schiebetür mit Schüco Mechanik. Der Griff wird im Profil über einen Adapter aus Aluminium im...