Erschter!

Diskutiere Erschter! im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Vielen Dank für die Wünsche. Zum Geburtstag gab es diesmal Äppelwoi (o.s.ä.) Den Tag habe ich dann mit 3 Mitarbeiter aus dem Forum und so ca....

  1. #21 Carden. Mark, 03.10.2009
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    10.396
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Vielen Dank für die Wünsche.
    Zum Geburtstag gab es diesmal Äppelwoi (o.s.ä.)
    Den Tag habe ich dann mit 3 Mitarbeiter aus dem Forum und so ca. 1000 anderen Sachkundigen verbracht.
    (das die extra die SV Tage FaM für mich ausrichten - fand ich schon überraschend :) )

    Leider nicht neues - diesmal, aber einen schönen Abend, bis in den Morgen davor.
     
Thema:

Erschter!