Erst das Dach?!
Diskutiere Erst das Dach?! im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo! Was macht mehr Sinn? 1) > Rohbau > Dachstuhl > Dach Komplett (Ziegel,Rinnen usw.) > Klinkern usw.... 2) > Rohbau > Dachstuhl >...
Thema: Erst das Dach?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Wann klinker erst Dach
,dach nach oder vor Klinkern
,erst dach dann klinker
,- Erst Dach oder rohbau,
- klinkern ohne dach,
- Verklinkern zuerst,
- erst klinker oder dachstuhl,
- erst verblenden dann dach
Die Seite wird geladen...
-
Erst das Dach?! - Ähnliche Themen
-
Erster Blick ins Dach - Dämmmaterial verfärbt?
Erster Blick ins Dach - Dämmmaterial verfärbt?: Hallo, ich habe leider nur einen Knipser, der einen Dachboden zeigt. Erkennt ihr als Experten daran schon etwas? Mir macht die Farbe etwas zu... -
Erst Innenausbau/Dämmung, erst danach Dach neu decken?
Erst Innenausbau/Dämmung, erst danach Dach neu decken?: Servus zusammen, mein Handwerker möchte zuerst die mineralische Zwischensparrendämmung einbringen+Dampfbremse und danach das alte Dach komplett... -
Erst Innenwände (DG) oder erst Dach richten
Erst Innenwände (DG) oder erst Dach richten: Hallo, bei uns soll am Montag das Dach gerichtet werden. Heute sind die Maurer im DG aber erst mit den Außenmauern und Ringanker fertig... -
Bitumenabdichtung 3 Lagig - letzte Lage erst im Frühjahr
Bitumenabdichtung 3 Lagig - letzte Lage erst im Frühjahr: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage :e_smiley_brille02: Wir haben im letzten Jahr ein Haus gekauft und das Dach wurde umgebaut, als... -
Zwerchgiebel erlaubt - Gaube erst ab 35 Grad Dach
Zwerchgiebel erlaubt - Gaube erst ab 35 Grad Dach: Hallo, leider sagt der Bebauungsplan aus, erst ab 35 Grad Dach sind Gauben erlaubt. Zwerchgiebel wiederum sind erlaubt. Zählt ein...