Erst Estrich oder Innenausbau
Diskutiere Erst Estrich oder Innenausbau im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Es geht um das Dachgeschoß. Die Innenwände sind bei mir gemauert. Jetzt soll als nächstes der Estrich kommen. Die 1. Innenausbaufirma...
Thema:
Erst Estrich oder Innenausbau
Die Seite wird geladen...
-
Erst Estrich oder Innenausbau - Ähnliche Themen
-
Außenwand wird erst nach Estrich verputzt - Undichtigkeit?
Außenwand wird erst nach Estrich verputzt - Undichtigkeit?: Hallo Experten, ich habe eine Frage zu unserem Neubau, wo ich der Meinung bin dass die übliche Reihenfolge der Gewerke nicht eingehalten wurde... -
Trockenbau vor Estrich auf Rohbeton. Gleich beplanken oder erst nach Estrich?
Trockenbau vor Estrich auf Rohbeton. Gleich beplanken oder erst nach Estrich?: Hi, wir sind momentan mit verschiedenen Trockenbauern für den Ausbau eines Dachgeschosses im Gespräch. Leider erzählt jeder etwas anderes,... -
Technikraum vor Einbau von Estrich und Technik streichen oder erst später?
Technikraum vor Einbau von Estrich und Technik streichen oder erst später?: Hallo zusammen, wie habt ihr das gehandhabt? Habt ihr den Technikraum vor dem Einbau der ganzen Technik und Estrich gestrichen oder erst... -
Erst Estrich dann Zwischensparrdämmung mit Dampfbremse oder umgekehrt
Erst Estrich dann Zwischensparrdämmung mit Dampfbremse oder umgekehrt: Folgende Ausgangssiutaion: Gewöhnliches Spitzdach mit 100mm Aufsparrendämmung. Nachdem demnächst die Verputzerarbeiten abgeschlossen sein... -
Estrich erst nach ca. 2 Monaten mit Aufheizprotokoll aufheizen - möglich?
Estrich erst nach ca. 2 Monaten mit Aufheizprotokoll aufheizen - möglich?: Hallo zusammen, haben am Freitag unseren Estrich bekommen (calciumsulfatfließestrich ***** plan 490). Jetzt haben wir gehört das es sein kann,...