Erst Innenausbau/Dämmung, erst danach Dach neu decken?
Diskutiere Erst Innenausbau/Dämmung, erst danach Dach neu decken? im Dach Forum im Bereich Neubau; Servus zusammen, mein Handwerker möchte zuerst die mineralische Zwischensparrendämmung einbringen+Dampfbremse und danach das alte Dach komplett...
Thema:
Erst Innenausbau/Dämmung, erst danach Dach neu decken?
Die Seite wird geladen...
-
Erst Innenausbau/Dämmung, erst danach Dach neu decken? - Ähnliche Themen
-
Erst Sanitärfirma oder Fliesenleger kommen lassen bei schlimm verschmutztem Boden unter Toilette?
Erst Sanitärfirma oder Fliesenleger kommen lassen bei schlimm verschmutztem Boden unter Toilette?: Hallo, ein Mieter hat leider nie geputzt und hat wohl permanent verlottert im Stehen gepinkelt, was man dem Foto von der Toilette und den Fliesen... -
Erstes Mal Zargen Einbau
Erstes Mal Zargen Einbau: Hallo zusammen, habe vor kurzem die ersten zwei Zargen mit dem Wolfcraft Türmontagesystem zusammen gebaut und bin soweit ganz zufrieden für das... -
Erste Mörtelfuge 4,5cm bis 5cm...erlaubt?
Erste Mörtelfuge 4,5cm bis 5cm...erlaubt?: Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage: Der Rohbauer hat eine Geschoßdecke (angeblich wegen der Bewehrung) nicht Plan betoniert und ein... -
Innenausbau: Erst Boden und dann Wand oder andersrum?
Innenausbau: Erst Boden und dann Wand oder andersrum?: Hallo zusammen, wir bekommen demnächst unseren Anbau in Holzbauweise (Holzmassiv). Momentan ist nur die rohe Betonplatte da. Den Innenausbau... -
Erst Estrich oder Innenausbau
Erst Estrich oder Innenausbau: Es geht um das Dachgeschoß. Die Innenwände sind bei mir gemauert. Jetzt soll als nächstes der Estrich kommen. Die 1. Innenausbaufirma...