Erstattung nicht realisierbares Dachflächenfenster
Diskutiere Erstattung nicht realisierbares Dachflächenfenster im Dach Forum im Bereich Neubau; und du meinst nicht , dass der vertrag so eine kleinigkeit , wie ein fenster weglassen , hergibt , ohne grosse konsequenzen für den bt ? der...
Seite 2 von 2
Thema:
Erstattung nicht realisierbares Dachflächenfenster
Die Seite wird geladen...
-
Erstattung nicht realisierbares Dachflächenfenster - Ähnliche Themen
-
400V Drehstrom realisierbar?
400V Drehstrom realisierbar?: Guten Tag zusammen :) Ich bin Eigentümer einer kleinen 33m² Whg. und wohne hier auch seit gut 16 Jahren. Wir sind leider nicht an das... -
Was für eine Treppe ist realisierbar?
Was für eine Treppe ist realisierbar?: Hallo zusammen, wieder ist Schwarmintelligenz gefragt. :-) Durch die Sanierung möchten wir unseren Wohnraum auch erweitern. Konkret möchte ich... -
Ständerwand 135 Grad realisierbar?
Ständerwand 135 Grad realisierbar?: Hallo zusammen, wir würden gerne in unserem Dachgeschoss die Wand vom Flur zum Bad in einem 135° (45°) Winkel ziehen, da das laut meiner... -
Holztreppe im Fertighaus falsch eingesetzt - Erstattungsanspruch in €
Holztreppe im Fertighaus falsch eingesetzt - Erstattungsanspruch in €: Hallo zusammen, wir hatten heute unsere Abnahme im EFH- Fertighaus. Wir hatten bereits festgestellt, dass unsere Holztreppe zu tief (ca. 1,0... -
Bauträgervertrag: Leistungsänderung 700% mehr als Leistungserstattung bei Heckentyp?
Bauträgervertrag: Leistungsänderung 700% mehr als Leistungserstattung bei Heckentyp?: Hallo, die Baubeschreibung des Bauträgervertrages sieht eine heimische Hainbuchenhecke (125-150 cm, 2,5 Pflanzen / lfm) auf dem Grundstück vor....