Erstattung nicht realisierbares Dachflächenfenster

Diskutiere Erstattung nicht realisierbares Dachflächenfenster im Dach Forum im Bereich Neubau; und du meinst nicht , dass der vertrag so eine kleinigkeit , wie ein fenster weglassen , hergibt , ohne grosse konsequenzen für den bt ? der...

1. #21 wasweissich, 10.08.2008
    wasweissich

wasweissich Gast

und du meinst nicht , dass der vertrag so eine kleinigkeit , wie ein fenster weglassen , hergibt , ohne grosse konsequenzen für den bt ?

der wird sich einen RA beim vertragverfassen geleistet haben , ob camilo das beim lesen auch hat ??

und das , was der dachdecker fürs fenster bekommt , spielt keine rolle.........

j.p.

2. #22 cosima123, 10.08.2008
    cosima123

cosima123

Beruf:
    Rechtsanwältin
    wen meinst du jetzt mit "du"?

mich? oder martinB?

ich denke, martinB hat nicht unrecht.

zumindest kann camilo es versuchen. sonst bekommt er eh kaum was.

3. Baumal

Baumal

Beruf:
    Architekt
    der dachdecker wird sich hüten (vor allem wenn er öfters für den BT arbeitet
    und noch arbeiten will) zu erzählen, wie wenig er für ein fenster vom BT bekommt...:fleen

4. #24 wasweissich, 10.08.2008
    wasweissich

wasweissich Gast

wenn camilo glück hat , und der bt nicht aufgepasst hat , oder fair spielt , bekommt er eine summe x , die legt aber nicht camilo fest .

wir fischen hier im trüben , camilo kann es nachlesen , und fischt mit .

mit du war diesmal cosima gemeint . und die sollte wissen , dass gesundes rechtsempfinden (anerzogen ) und rechtsprechung (anstudiert ) derart verschiedene welten sind ..............

j.p.

Thema:

Erstattung nicht realisierbares Dachflächenfenster

Die Seite wird geladen...

Erstattung nicht realisierbares Dachflächenfenster - Ähnliche Themen

1. 400V Drehstrom realisierbar?

400V Drehstrom realisierbar?: Guten Tag zusammen :) Ich bin Eigentümer einer kleinen 33m² Whg. und wohne hier auch seit gut 16 Jahren. Wir sind leider nicht an das...
  2. Was für eine Treppe ist realisierbar?

Was für eine Treppe ist realisierbar?: Hallo zusammen, wieder ist Schwarmintelligenz gefragt. :-) Durch die Sanierung möchten wir unseren Wohnraum auch erweitern. Konkret möchte ich...
  3. Ständerwand 135 Grad realisierbar?

Ständerwand 135 Grad realisierbar?: Hallo zusammen, wir würden gerne in unserem Dachgeschoss die Wand vom Flur zum Bad in einem 135° (45°) Winkel ziehen, da das laut meiner...
  4. Holztreppe im Fertighaus falsch eingesetzt - Erstattungsanspruch in €

Holztreppe im Fertighaus falsch eingesetzt - Erstattungsanspruch in €: Hallo zusammen, wir hatten heute unsere Abnahme im EFH- Fertighaus. Wir hatten bereits festgestellt, dass unsere Holztreppe zu tief (ca. 1,0...
  5. Bauträgervertrag: Leistungsänderung 700% mehr als Leistungserstattung bei Heckentyp?

Bauträgervertrag: Leistungsänderung 700% mehr als Leistungserstattung bei Heckentyp?: Hallo, die Baubeschreibung des Bauträgervertrages sieht eine heimische Hainbuchenhecke (125-150 cm, 2,5 Pflanzen / lfm) auf dem Grundstück vor....