Erste Begegnung mit T9
Diskutiere Erste Begegnung mit T9 im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, an diesem Wochenende besuchte ich eine Baustelle, auf der der T9 verarbeitet wurde. Etwas aufgeregt und gespannt näherte ich mich den...
Thema:
Erste Begegnung mit T9
Die Seite wird geladen...
-
Erste Begegnung mit T9 - Ähnliche Themen
-
Erst professionell trocknen oder erst abdichten?
Erst professionell trocknen oder erst abdichten?: In unserer Doppelhaushälfte (Baujahr '97, von uns gekauft '99) haben wir seit über 6 Monaten nasse Kellerwände (ca. bis Kniehöhe), v.a. die... -
Feuchter Kellerboden und die ersten 3 Steine der Wand
Feuchter Kellerboden und die ersten 3 Steine der Wand: Servus, Ich habe einen Altbau aus den 60ern Jahre gekauft. Alle Kellerwände wurden innen mit Dichtschlämme abgedichtet. Seit Frühling dieses... -
Grobe erste Preisplanung Anbau
Grobe erste Preisplanung Anbau: Hallo liebe Forenteilnehmer, Ich lese schon länger mit und habe hier viel gelernt, wirklich ein tolles Forum. Jetzt wird es bei uns auch endlich... -
Feuchtigkeit erste Steinreihe Keller?
Feuchtigkeit erste Steinreihe Keller?: Hallo An einer Kelleraußenwand haben wir schon seit Jahren das sich der Putz und übergespachtelte Stellen etwas 30 cm über den Boden über mehrere... -
Erster Blick ins Dach - Dämmmaterial verfärbt?
Erster Blick ins Dach - Dämmmaterial verfärbt?: Hallo, ich habe leider nur einen Knipser, der einen Dachboden zeigt. Erkennt ihr als Experten daran schon etwas? Mir macht die Farbe etwas zu...