ersten Winter ohne WDVS - geht das oder schimmelt dann alles?
Diskutiere ersten Winter ohne WDVS - geht das oder schimmelt dann alles? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Unser TWP und EB hat da überall 4cm PUR dran machen lassen (Verminderung der WB). Watt denn für eine WB, wenn da außenseitig 200 m WD...
Seite 2 von 3
Thema:
ersten Winter ohne WDVS - geht das oder schimmelt dann alles?
Die Seite wird geladen...
-
ersten Winter ohne WDVS - geht das oder schimmelt dann alles? - Ähnliche Themen
-
Ökopflaster erst nach Tagen abrütteln
Ökopflaster erst nach Tagen abrütteln: Hallo liebe Baufreunde, ich habe eine Frage. Ich habe Ökopflaster 8cm verlegt, jetzt müsste nur noch Splitt eingekehrt und abgerüttelt werden.... -
Erste Steinreihe auf unebener Betondecke ausgleichen
Erste Steinreihe auf unebener Betondecke ausgleichen: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor folgender Herausforderung: Ich habe einen alten Wintergarten, der auf einer Betondecke errichtet wurde,... -
Bitumenabdichtung 3 Lagig - letzte Lage erst im Frühjahr
Bitumenabdichtung 3 Lagig - letzte Lage erst im Frühjahr: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage :e_smiley_brille02: Wir haben im letzten Jahr ein Haus gekauft und das Dach wurde umgebaut, als... -
Heizkosten im ersten Winter
Heizkosten im ersten Winter: Hallo, in meinem Haus wurde im September 2011 der Estrich eingebracht (Zementestrich) und Innen- als auch Außenputz durchgeführt. Mauerwerk... -
Putz auf Ziegel noch vor dem ersten Winter?
Putz auf Ziegel noch vor dem ersten Winter?: Hallo zusammen, wir planen im nächsten Jahr unser Eingenheim aus hochwärmedämmenden Porotonziegeln zu bauen (0,09), was hier in der Region...