Erster Blick ins Dach - Dämmmaterial verfärbt?

Diskutiere Erster Blick ins Dach - Dämmmaterial verfärbt? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe leider nur einen Knipser, der einen Dachboden zeigt. Erkennt ihr als Experten daran schon etwas? Mir macht die Farbe etwas zu...

1. #1 Putziputz, 12.08.2024
    Putziputz

Putziputz

Hallo,
    ich habe leider nur einen Knipser, der einen Dachboden zeigt. Erkennt ihr als Experten daran schon etwas? Mir macht die Farbe etwas zu schaffen, da es etwas fleckig aussieht, nicht? Nachforschen, oder sieht das Dach und die Isolierung auf den ersten Block OK aus?
    Liebe Grüße :D

Anhänge:

2. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    auf den ersten Blick, ok, das schwarze an der Dämmung ist Staub

Eisenholz gefällt das.
Thema:

Erster Blick ins Dach - Dämmmaterial verfärbt?

Die Seite wird geladen...

Erster Blick ins Dach - Dämmmaterial verfärbt? - Ähnliche Themen

1. Feuchte Außenwand im Altbau. Hinterlüftete Vorwand sinnvoll oder erst komplett sanieren?

Feuchte Außenwand im Altbau. Hinterlüftete Vorwand sinnvoll oder erst komplett sanieren?: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor einem Problem mit einer feuchten Außenwand im Altbau und würde gerne eure Einschätzung einholen. Zur...
  2. Erste Badrenovierung - was kann ich besser machen?

Erste Badrenovierung - was kann ich besser machen?: Hallo zusammen, ich plane aktuell die Renovierung meines Badezimmers und möchte euch gerne meine Idee vorstellen, um vorab Feedback, Tipps und...
  3. Erste Klimaanlage - Angebot Geräte überdimensioniert ??

Erste Klimaanlage - Angebot Geräte überdimensioniert ??: Hallo, ich bin neu hier und wir wollen uns in unserer Parterrewohnung mit Garten für 2 kleine Räume eine Klimaanlage einbauen lassen. (wir wollen...
  4. Erster Kork Fertigboden

Erster Kork Fertigboden: Moin allerseits, versuche mich zum ersten mal an einem Fertigkorkboden mit klicksystem. Ist ein füllbarer höhen unterschied zischen den einzeln...
  5. Ökopflaster erst nach Tagen abrütteln

Ökopflaster erst nach Tagen abrütteln: Hallo liebe Baufreunde, ich habe eine Frage. Ich habe Ökopflaster 8cm verlegt, jetzt müsste nur noch Splitt eingekehrt und abgerüttelt werden....