Erster!

Diskutiere Erster! im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Ein erfolgreiches und gesundes Jahr!

  1. MAB

    MAB Gast

    Ein erfolgreiches und gesundes Jahr!
     
  2. #2 Torsten Stodenb, 01.01.2003
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Zweiter

    Ein gesundes und erfolgreiches Jahr!
     
  3. Gast

    Gast Gast

    auf das all eure (unsere) wünsche in Erfüllung gehen...
     
  4. #4 Herbert, 01.01.2003
    Herbert

    Herbert

    Dabei seit:
    05.05.2002
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Messung und Auswertung von Raumklimadaten
    Ort:
    Sehnde bei Hannover
    nicht Letzter

    :winken
     
  5. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    stimmt!

    gesundheit, glück und zufriedenheit!
     
  6. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    5
    Auch von mir

    die besten Wünschen für´s neue Jahr ... mögen uns die Aufträgen nie ausgehn :)

    MfG

    J.T.
     
  7. #7 Markus Gräfe, 02.01.2003
    Markus Gräfe

    Markus Gräfe Profi Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    so lange es noch Bauunternehmer gibt, die ihr Handwerk nicht verstehen, gehen zumindest den hier im Forum beteiligten die Aufträge bestimmt nicht aus ;) .

    Auch von mir an das Forum alles Gute zum neuen Jahr.

    Markus
     
  8. #8 Stefan Ibold, 02.01.2003
    Stefan Ibold

    Stefan Ibold Gast

    ich auch

    Moin,
    joo, Euch auch allen alles Gute.
    Und Josef, solange es solche Kalkulatoren wie den Schmeisser gibt, solange werden wir allemal überleben :))))
    Grüße
    stefan ibold
     
  9. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    5
    Das Du das etwa verstanden Stefan ?

    ich hab mich da zwar reingelesen ... ABER ehrlich des war mir zu stressig bzw. am Punkt vorbei ... da schreib ich lieber meinen V-Plus-Bericht :sleeping

    MfG
     
Thema:

Erster!

Die Seite wird geladen...

Erster! - Ähnliche Themen

  1. Erst Innenausbau/Dämmung, erst danach Dach neu decken?

    Erst Innenausbau/Dämmung, erst danach Dach neu decken?: Servus zusammen, mein Handwerker möchte zuerst die mineralische Zwischensparrendämmung einbringen+Dampfbremse und danach das alte Dach komplett...
  2. Erstes Mal Zargen Einbau

    Erstes Mal Zargen Einbau: Hallo zusammen, habe vor kurzem die ersten zwei Zargen mit dem Wolfcraft Türmontagesystem zusammen gebaut und bin soweit ganz zufrieden für das...
  3. Erste Mörtelfuge 4,5cm bis 5cm...erlaubt?

    Erste Mörtelfuge 4,5cm bis 5cm...erlaubt?: Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage: Der Rohbauer hat eine Geschoßdecke (angeblich wegen der Bewehrung) nicht Plan betoniert und ein...
  4. Baustützen - der erste Durchbruch durch eine tragende Wand

    Baustützen - der erste Durchbruch durch eine tragende Wand: Hallo liebe Community, mein erster Durchbruch durch eine tragende Wand steht an und wie sich das gehört bin ich etwas aufgeregt und will nichts...
  5. Immobilienkredit erst bei weiterem Baufortschritt abschließen?

    Immobilienkredit erst bei weiterem Baufortschritt abschließen?: Folgende Situation: Ich habe etwa 300.000 € EK und es steht ein Immobilienkauf für 580.000 € inklusive NK an. Der Kaufvertrag soll zeitnah...