erstmal hauptsächlich an J.T. aber natürlich auch an alle anderen (T12,d=30cm)
Diskutiere erstmal hauptsächlich an J.T. aber natürlich auch an alle anderen (T12,d=30cm) im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Außenwandaufbau Hallo miteinander, nach Monaten an informieren, Angebote einholen und vieles mehr, haben wir uns entschieden. Wir...
Seite 1 von 2
Thema:
erstmal hauptsächlich an J.T. aber natürlich auch an alle anderen (T12,d=30cm)
Die Seite wird geladen...
-
erstmal hauptsächlich an J.T. aber natürlich auch an alle anderen (T12,d=30cm) - Ähnliche Themen
-
„Schwarzes“ faseriges Material unter erstmalig abmontierter Sockelleiste
„Schwarzes“ faseriges Material unter erstmalig abmontierter Sockelleiste: Hallo zusammen, hier handelt es sich um ein Haus aus dem Jahre 1967. Wir sind gerade dabei, die alten Tapeten in allen Räumen zu entfernen und... -
Erstmal ein Hallo aus NRW in die Runde...
Erstmal ein Hallo aus NRW in die Runde...: und dann gleich die erste Frage, sorry. Wir stehen vor dem Baubeginn und uns liegen 2 Angebote vor die sich preislich kaum unterscheiden. Einmal... -
Scheune erstmal säubern!
Scheune erstmal säubern!: Hallo, ich habe mal eine Frage, wir haben uns eine alte Scheune gekauft die wir als Wohnhaus umbauen wollen, doch in der Scheune sieht es aus!!... -
Erstmalige Verwendung WU-Beton
Erstmalige Verwendung WU-Beton: Hallo! Ich habe eine kurze Fragen. Kann mir jemand beantworten wann (Zeitpunkt bzw. Zeitraum) WU-Beton erstmals für Kelleraußenwände verwendet...