Erstpflege bei Fertigparkett

Diskutiere Erstpflege bei Fertigparkett im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Holzwürmer und Parkettprofis, was genau sollte bei einer Erstpflege bei Fertigparkett geschehen und wieviel kann mir der Parkettleger pro...

  1. Thomas

    Thomas

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Brückenbauer (im Mund)
    Hallo Holzwürmer und Parkettprofis,

    was genau sollte bei einer Erstpflege bei Fertigparkett geschehen und wieviel kann mir der Parkettleger pro qm dafür abknüpfen ?

    Danke
    Thomas.
     
Thema:

Erstpflege bei Fertigparkett

Die Seite wird geladen...

Erstpflege bei Fertigparkett - Ähnliche Themen

  1. 2-Schicht Fertigparkett verkleben

    2-Schicht Fertigparkett verkleben: Hallo zusammen, ich habe eine Frage über die vermutlich einige wirklich lachen werden. Ich plane mal wieder einen Parkett zu verkleben. Beim...
  2. Fertigparkett Dielen im Küchenbereich oder massiv möglich?

    Fertigparkett Dielen im Küchenbereich oder massiv möglich?: Hallo miteinander, wir möchten in unserem Wohnzimmer Fertigparkettdielen verlegen. Im angrenzenden Küchenbereich würden wir das gerne auch machen...
  3. [Bau mit GU] Preise Fliesenleger / Gutschrift Fertigparkett

    [Bau mit GU] Preise Fliesenleger / Gutschrift Fertigparkett: Hi Zusammen, bei meiner längeren Suche komme ich zu keinem eindeutigen Ergebnis, daher stelle ich dir Frage mal hier. Wir bauen mit GU und haben...
  4. Ytong-Treppe und Fertigparkett

    Ytong-Treppe und Fertigparkett: Hallo Forum, Hat jemand schonmal eine Betonelementtreppe mit Ytong aufgedoppelt? Zur Vorgeschichte: ich habe im Innenbereich eine Treppe als...
  5. Fertigparkett Unebenheit

    Fertigparkett Unebenheit: Hallo, bei meinem vor 3 Jahren von einer Fachfirma verlegten Fertigparkett der verklebt wurde haben sich einige Stellen angehoben, anbei habe...