Erstpflege bei Fertigparkett

Diskutiere Erstpflege bei Fertigparkett im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Holzwürmer und Parkettprofis, was genau sollte bei einer Erstpflege bei Fertigparkett geschehen und wieviel kann mir der Parkettleger pro...

  1. Thomas

    Thomas

    Dabei seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Brückenbauer (im Mund)
    Hallo Holzwürmer und Parkettprofis,

    was genau sollte bei einer Erstpflege bei Fertigparkett geschehen und wieviel kann mir der Parkettleger pro qm dafür abknüpfen ?

    Danke
    Thomas.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erstpflege bei Fertigparkett

Die Seite wird geladen...

Erstpflege bei Fertigparkett - Ähnliche Themen

  1. Fertigparkett Unebenheit

    Fertigparkett Unebenheit: Hallo, bei meinem vor 3 Jahren von einer Fachfirma verlegten Fertigparkett der verklebt wurde haben sich einige Stellen angehoben, anbei habe...
  2. Wie erkennen, ob Kork-Fertigparkett gewachst, lackiert oder geölt wurde?

    Wie erkennen, ob Kork-Fertigparkett gewachst, lackiert oder geölt wurde?: Hallo Zusammen, es geht um ein Zimmer in dem Kork Fertigparkett schwimmend verlegt und anschließend endbehandelt wurde. Leider ist nicht...
  3. Dielenboden oder Fertigparkett verklebt auf FBH

    Dielenboden oder Fertigparkett verklebt auf FBH: Hallo Gemeinde! ich habe jetzt gefühlt dutzende Parkett / Diele auf FBH Threads gelesen aber für folgenden Punkt habe ich keine Antwort...
  4. Fertigparkett auf Dehnungsfugen vom Estrich kleben

    Fertigparkett auf Dehnungsfugen vom Estrich kleben: Hallo zusammen, kann man die Dielen vom Fertigparkett, das bei uns wegen der WW-FUßbodenheizung voll verklebt wird, über die Dehnungsfugen vom...
  5. wie lässt sich quietschendes Fertigparkett zum Schweigen bringen?

    wie lässt sich quietschendes Fertigparkett zum Schweigen bringen?: Hallo zusammen, ich habe eine Stelle in meinem Eichenfertigparkett, die unangenehm quietscht, wenn man sie betritt. Der Fußboden wurde vor 15...