Erstpflege bei Fertigparkett

Diskutiere Erstpflege bei Fertigparkett im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Holzwürmer und Parkettprofis, was genau sollte bei einer Erstpflege bei Fertigparkett geschehen und wieviel kann mir der Parkettleger pro...

  1. Thomas

    Thomas

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Brückenbauer (im Mund)
    Hallo Holzwürmer und Parkettprofis,

    was genau sollte bei einer Erstpflege bei Fertigparkett geschehen und wieviel kann mir der Parkettleger pro qm dafür abknüpfen ?

    Danke
    Thomas.
     
Thema:

Erstpflege bei Fertigparkett

Die Seite wird geladen...

Erstpflege bei Fertigparkett - Ähnliche Themen

  1. Fertigparkett Dielen im Küchenbereich oder massiv möglich?

    Fertigparkett Dielen im Küchenbereich oder massiv möglich?: Hallo miteinander, wir möchten in unserem Wohnzimmer Fertigparkettdielen verlegen. Im angrenzenden Küchenbereich würden wir das gerne auch machen...
  2. [Bau mit GU] Preise Fliesenleger / Gutschrift Fertigparkett

    [Bau mit GU] Preise Fliesenleger / Gutschrift Fertigparkett: Hi Zusammen, bei meiner längeren Suche komme ich zu keinem eindeutigen Ergebnis, daher stelle ich dir Frage mal hier. Wir bauen mit GU und haben...
  3. Ytong-Treppe und Fertigparkett

    Ytong-Treppe und Fertigparkett: Hallo Forum, Hat jemand schonmal eine Betonelementtreppe mit Ytong aufgedoppelt? Zur Vorgeschichte: ich habe im Innenbereich eine Treppe als...
  4. Fertigparkett Unebenheit

    Fertigparkett Unebenheit: Hallo, bei meinem vor 3 Jahren von einer Fachfirma verlegten Fertigparkett der verklebt wurde haben sich einige Stellen angehoben, anbei habe...
  5. Wie erkennen, ob Kork-Fertigparkett gewachst, lackiert oder geölt wurde?

    Wie erkennen, ob Kork-Fertigparkett gewachst, lackiert oder geölt wurde?: Hallo Zusammen, es geht um ein Zimmer in dem Kork Fertigparkett schwimmend verlegt und anschließend endbehandelt wurde. Leider ist nicht...