Erstpflege bei Fertigparkett

Diskutiere Erstpflege bei Fertigparkett im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Holzwürmer und Parkettprofis, was genau sollte bei einer Erstpflege bei Fertigparkett geschehen und wieviel kann mir der Parkettleger pro...

1. Thomas

Thomas

Beruf:
    Brückenbauer (im Mund)
    Hallo Holzwürmer und Parkettprofis,

was genau sollte bei einer Erstpflege bei Fertigparkett geschehen und wieviel kann mir der Parkettleger pro qm dafür abknüpfen ?

Danke
    Thomas.

Thema:

Erstpflege bei Fertigparkett

Die Seite wird geladen...

Erstpflege bei Fertigparkett - Ähnliche Themen

1. Fertigparkett Dielen im Küchenbereich oder massiv möglich?

Fertigparkett Dielen im Küchenbereich oder massiv möglich?: Hallo miteinander, wir möchten in unserem Wohnzimmer Fertigparkettdielen verlegen. Im angrenzenden Küchenbereich würden wir das gerne auch machen...
  2. [Bau mit GU] Preise Fliesenleger / Gutschrift Fertigparkett

[Bau mit GU] Preise Fliesenleger / Gutschrift Fertigparkett: Hi Zusammen, bei meiner längeren Suche komme ich zu keinem eindeutigen Ergebnis, daher stelle ich dir Frage mal hier. Wir bauen mit GU und haben...
  3. Ytong-Treppe und Fertigparkett

Ytong-Treppe und Fertigparkett: Hallo Forum, Hat jemand schonmal eine Betonelementtreppe mit Ytong aufgedoppelt? Zur Vorgeschichte: ich habe im Innenbereich eine Treppe als...
  4. Fertigparkett Unebenheit

Fertigparkett Unebenheit: Hallo, bei meinem vor 3 Jahren von einer Fachfirma verlegten Fertigparkett der verklebt wurde haben sich einige Stellen angehoben, anbei habe...
  5. Wie erkennen, ob Kork-Fertigparkett gewachst, lackiert oder geölt wurde?

Wie erkennen, ob Kork-Fertigparkett gewachst, lackiert oder geölt wurde?: Hallo Zusammen, es geht um ein Zimmer in dem Kork Fertigparkett schwimmend verlegt und anschließend endbehandelt wurde. Leider ist nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden