Erstrich erneuern
Diskutiere Erstrich erneuern im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei meine Wohnung zu sanieren und möchte eine Fußbodenheizung nachträglich in den bestehenden Estrich verlegen....
Thema:
Erstrich erneuern
Die Seite wird geladen...
-
Erstrich erneuern - Ähnliche Themen
-
Garagendecke erneuern aber wie?
Garagendecke erneuern aber wie?: Hallo, wir haben ein Haus aus den 80er Jahren gekauft. Das Garagendach war mit Asbesthaltigem Eternit bedeckt, was wir entfernen lassen haben und... -
Kellerboden von 1954 – bestehenden Estrich ausbessern oder erneuern?
Kellerboden von 1954 – bestehenden Estrich ausbessern oder erneuern?: Hallo zusammen, ich renoviere gerade einen Kellerraum in einem Haus von 1954. Aus „Ich streiche nur mal eben durch“ ist dann doch etwas mehr... -
Fenster Mitteldichtungen erneuern Okal Fertighaus 1981
Fenster Mitteldichtungen erneuern Okal Fertighaus 1981: Hallo, ich suche seit längerem nach einer Lösung für Wassereintritt an den unteren Fensterrahmen in besagtem Okal Fertighaus. Es handelt sich um... -
Duschkabine - Silikonfuge wie richtig erneuern?
Duschkabine - Silikonfuge wie richtig erneuern?: Liebe Community, im Netz und den anderen Forenbeiträgen habe ich für diesen speziellen Fall keine Lösung gefunden, daher die Frage: Unser Haus...