Ertüchtigung Holzbalkendecke
Diskutiere Ertüchtigung Holzbalkendecke im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir sanieren ein altes Haus (30er Jahre) mit Holzbalkendecke, um aus dem Dachboden Wohnraum zu machen. Durch den notwendigen...
Thema: Ertüchtigung Holzbalkendecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
30 jahre altbau deckenbalken abstand
Die Seite wird geladen...
-
Ertüchtigung Holzbalkendecke - Ähnliche Themen
-
Randsteine nur einseitig in Beton gesetzt - wie kann ich diese nachträglich ertüchtigen?
Randsteine nur einseitig in Beton gesetzt - wie kann ich diese nachträglich ertüchtigen?: Hallo Zusammen, ich brüte hier über folgender Situation: Vor fünf Jahren haben wir neben dem Hochbeet die kleine Pflasterfläche für eine... -
Holz-Verbundfenster aus den 1960ern energetisch ertüchtigen
Holz-Verbundfenster aus den 1960ern energetisch ertüchtigen: Hallo zusammen, Ich überlege gerade welche energetischen Ertüchtigungen / Verbesserungen an einem Holz-Verbundfenster aus den 1960er Jahren... -
Holzbalkendecke ertüchtigen
Holzbalkendecke ertüchtigen: Guten Tag liebe Experten, wir sind gerade dabei, unser 2-Familienhaus Baujahr 1962 zu sanieren. Aktuell haben wir die Schilfrohrdecke... -
Holzbalkendecke statische Ertüchtigung
Holzbalkendecke statische Ertüchtigung: Hallo zusammen, bin neu hier und mich würde eure Meinung interessieren. Wir haben ein EFH aus den 70er mit ehemals Flachdach, denn 1988 wurde... -
Holzbalkendecke - statische Ertüchtigung von oben mit Schichtholzplatten
Holzbalkendecke - statische Ertüchtigung von oben mit Schichtholzplatten: Hallo zusammen, wir haben eine Altbauwohnung (Bj.1908) mit einer Holzbalkendecke erworben; weil wegen der starken Durchbiegung ein neuer...