Es betrieft die Hohlkehle bei Übergang Wand Bodenplatte.

Diskutiere Es betrieft die Hohlkehle bei Übergang Wand Bodenplatte. im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, Eine Frage an die Experten. Es betrieft die Hohlkehle bei Übergang Wand Bodenplatte. Wie führt ihr die aus und mit welchem...

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo Forum,

    Eine Frage an die Experten. Es betrieft die Hohlkehle bei Übergang Wand Bodenplatte.

    Wie führt ihr die aus und mit welchem Material. Wie behandelt ihr den Untergrund vor?

    Gruß Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Gast

    Saubermachen

    Zementmörtel / Beton, Dickbeschichtung 4 mm mit Gewebe.
     
Thema: Es betrieft die Hohlkehle bei Übergang Wand Bodenplatte.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hohlkehle bodenplatte

Die Seite wird geladen...

Es betrieft die Hohlkehle bei Übergang Wand Bodenplatte. - Ähnliche Themen

  1. Übergänge Steinzeug auf KG

    Übergänge Steinzeug auf KG: Guten Tag, wir haben einen Teil unseres Kellers außen freigelegt und sind gerade dabei die Wände neu abzudichten. Die Abwasserrohre möchte/muss...
  2. Abdichtung Perimeterdämmung Bodenplatte

    Abdichtung Perimeterdämmung Bodenplatte: "Thali goes East" - Der Bericht vom Forumsbau im Osten Bei mir wurde es bei der Bodenplatte genauso gemacht wie bei Thali, Perimeterdämmung vor...
  3. Dehnfuge Kamin zur Wand

    Dehnfuge Kamin zur Wand: ich habe ein kleines Problem, ich habe einen 3 Schaligen Kamin, den ich direkt an die Wand gemörtelt habe, laut Hersteller und Baustoffhändler ist...
  4. Normale Luftfeuchtigkeit, feuchte Wand?

    Normale Luftfeuchtigkeit, feuchte Wand?: Hall zusammen, Wir haben ein 9 Jahre altes freistehendes Einfamilienhaus. Kann es bei normaler Luftfeuchtigkeit zu Schimmelbildung an der Wand...
  5. Nicht geschützte Kellerwand mit Hohlkehle nachträglich mit Bitum beschichten

    Nicht geschützte Kellerwand mit Hohlkehle nachträglich mit Bitum beschichten: Hallo, ich habe ein Einfamilienhaus (BJ 2001, von mir im Jahr 2006 vom damaligen Eigentümer abgekauft) und habe seit Jahren feuchte Kellerwände,...