Es betrieft die Hohlkehle bei Übergang Wand Bodenplatte.

Diskutiere Es betrieft die Hohlkehle bei Übergang Wand Bodenplatte. im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, Eine Frage an die Experten. Es betrieft die Hohlkehle bei Übergang Wand Bodenplatte. Wie führt ihr die aus und mit welchem...

1. Gast

Gast Gast

Hallo Forum,

Eine Frage an die Experten. Es betrieft die Hohlkehle bei Übergang Wand Bodenplatte.

Wie führt ihr die aus und mit welchem Material. Wie behandelt ihr den Untergrund vor?

Gruß Thomas

2. Anzeige

3. Gast

Gast Gast

Saubermachen

Zementmörtel / Beton, Dickbeschichtung 4 mm mit Gewebe.

Thema: Es betrieft die Hohlkehle bei Übergang Wand Bodenplatte.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hohlkehle bodenplatte

Die Seite wird geladen...

Es betrieft die Hohlkehle bei Übergang Wand Bodenplatte. - Ähnliche Themen

1. Pfastern auf Bodenplatte im Eingangsbereich

Pfastern auf Bodenplatte im Eingangsbereich: Hallo zusammen, ich habe nun schon wären des Hausbaus fleißig im Forum mitgelesen. Vieles hat sich daraus schon erschlossen. Doch nun habe ich mal...
  2. "Feuchte" Wände renovieren / Verputzen

"Feuchte" Wände renovieren / Verputzen: Hallo und guten Abend, Wir haben uns dazu entschieden ein altes, als Lagerhalle genutztes Gebäude zu Wohnraum umzufunktionieren. Die Halle wurde...
  3. Klebstoffe für Fliesen auf Fliesen (an Wänden)?

Klebstoffe für Fliesen auf Fliesen (an Wänden)?: Hallo, aus gesundheitlicher/baubiologischer Sicht bin ich auf der Suche nach einem Klebstoff, der stark genug ist, um alte Fliesen mit einer...
  4. Wände mit Löchern, Versatz und vielen Ausbesserungen.

Wände mit Löchern, Versatz und vielen Ausbesserungen.: Hallo! Ich bin hier neu und wollte mal unseren Rohbau zeigen. Ich hoffe hier ein paar Meinungen zu bekommen, welche Auswirkungen diese...
  5. Mindestabstand Fenstergriff / Wand

Mindestabstand Fenstergriff / Wand: Hallo, ein Fenstergriff im Badezimmer ist bei uns sehr nah an der Wand, ca 1 cm, was eng und unbequem beim Betätigen des Griffs ist: [ATTACH]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden