es geht auf ostern zu.....

Diskutiere es geht auf ostern zu..... im Humor Forum im Bereich Sonstiges; ........ und die werbung wird dann immer origineller. aus beton oder stahl?

1. #1 Gast036816, 16.03.2012
    Gast036816

Gast036816 Gast

........ und die werbung wird dann immer origineller.

aus beton oder stahl?

2. svjm

svjm

Beruf:
    Bauingenieur, Sachverständiger
    Naja...

...die von den Hühnern (oder Hasen???) werden wohl knapp.

Thema:

es geht auf ostern zu.....

Die Seite wird geladen...

es geht auf ostern zu..... - Ähnliche Themen

1. Ich habe eine Altbauwohnung gekauft und der Putz geht mit Tapete ab :(

Ich habe eine Altbauwohnung gekauft und der Putz geht mit Tapete ab :(: Hallo ich wollte auch mal zum Thema Putz was Posten. Habe viele andere gesehen weiss aber nicht ob das mein Problem auch ist. Hinter einem...
  2. Neuer Bodenbelag - Balkontür geht nicht mehr auf - höher Stellen möglich?

Neuer Bodenbelag - Balkontür geht nicht mehr auf - höher Stellen möglich?: Moin zusammen, habe mich schon bisschen eingelesen. Es geht um folgendes, ich habe eine Fußbodenheizung eingebaut, als wir initial gemessen...
  3. Wie geht der Griff ab?

Wie geht der Griff ab?: Hallo, wie geht bitte der Griff von diesem Ventil ab? Schräubchen gibts nicht. Einfach ziehen oder ...?[ATTACH]
  4. geht Neigung der Balkonkragplatte aus Statik hervor?

geht Neigung der Balkonkragplatte aus Statik hervor?: Hallo Ihr Bauexperten, Ich habe folgendes Problem: der Balkon ab meinem EFH war etwas marode, deshalb habe ich den Belag abgetragen (Beschichtung,...
  5. Fenstertausch - wie geht es richtig und wie wird es dicht?

Fenstertausch - wie geht es richtig und wie wird es dicht?: Hallo allerseits, nach langem Überlegen haben wir uns entschieden, in unserem 23 Jahre alten Haus einige "Problemfenster" auszutauschen. Wie vor...