es geht auf ostern zu.....

Diskutiere es geht auf ostern zu..... im Humor Forum im Bereich Sonstiges; ........ und die werbung wird dann immer origineller. aus beton oder stahl?

1. #1 Gast036816, 16.03.2012
    Gast036816

Gast036816 Gast

........ und die werbung wird dann immer origineller.

aus beton oder stahl?

2. svjm

svjm

Beruf:
    Bauingenieur, Sachverständiger
    Naja...

...die von den Hühnern (oder Hasen???) werden wohl knapp.

Thema:

es geht auf ostern zu.....

Die Seite wird geladen...

es geht auf ostern zu..... - Ähnliche Themen

1. Granitfensterbank im Wdvs + Klinker montieren, wie geht es richtig?

Granitfensterbank im Wdvs + Klinker montieren, wie geht es richtig?: Guten Abend zusammen, Wir lassen gerade von einem GU unseren kfw40+ Rohbau erstellen, dort sind nur die Alu Fensterbänke mit drin. Aufgrund von...
  2. Tapete temporär über Stucco Lustro Wand, geht das?

Tapete temporär über Stucco Lustro Wand, geht das?: Ich habe im Wohnzimmer eine dunkle Stucco Lustro Wand. Toll aber nicht mein Geschmack. Wie kann ich die Wand überdecken (Tapete, Gipskarton?) ohne...
  3. Sockelputz Aufbau wie geht es richtig weiter

Sockelputz Aufbau wie geht es richtig weiter: Hallo für unseren Neubau (ohne Keller) hat unser Generalunternehmer heute als letztes noch einen mineralischen Dichtungsschlamm aufgetragen und...
  4. Einach bauen - low tech so geht`s

Einach bauen - low tech so geht`s: Liebe Leute, um mal das kontrovers diskutiere Thema der letzten Tage von einer anderen und wissenschaftlichen Seite zu betrachten, empfehle ich...
  5. Wasserohre in dem CW Profile geht das?

Wasserohre in dem CW Profile geht das?: Hallo, der Klempner hat Wasserohre wegen Platzmangel in dem CW Profil eingebaut. Ist das überhaupt zulässig, denn die CW Profile dienen zum...