Es gibt noch ehrliche Handwerker...

Diskutiere Es gibt noch ehrliche Handwerker... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; http://www.haz.de/Nachrichten/Panorama/Nachrichtenticker/Fliesenleger-findet-Goldschatz-in-Kueche

1. #1 Ralf Dühlmeyer, 14. Februar 2012
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
  2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trololo

Trololo

Beruf:
    Selbstständig
Thema:

Es gibt noch ehrliche Handwerker...

Die Seite wird geladen...

Es gibt noch ehrliche Handwerker... - Ähnliche Themen

1. Kellerräume sanieren – mehrere Meinungen von Handwerkern eingeholt

Kellerräume sanieren – mehrere Meinungen von Handwerkern eingeholt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein paar Fragen zum Thema Sanierung der Kellerräume, da ich diverse Handwerkermeinungen eingeholt habe, die sich...
  2. Handwerker Gewährleistung - Teile / Material?

Handwerker Gewährleistung - Teile / Material?: Hallo zusammen, wir sanieren zurzeit unseren Altbau (ok, das meiste lassen wir sanieren..). Ein Thema, was mich gerade beschäftigt: wie ist das...
  3. Handwerker. Wieviel Geld einbehalten bis Mangelbehebung?

Handwerker. Wieviel Geld einbehalten bis Mangelbehebung?: Moin, ich habe ein Gartentor einbauen lassen vor 1 Woche. Es wurden 3 Mängel von mir schriftlich per Email beschrieben. 1. bei einem...
  4. Gibt es RCD-Schalter für auf Putz

Gibt es RCD-Schalter für auf Putz: Im Altbau soll kostengünstig auf den neusten Stand mit RCD aufgerüstet werden. In 2 Jahren kommt dann sowieso der Bagger. Gibt...
  5. Schallschutz mit Trockenbau oder gibt es Alternativen

Schallschutz mit Trockenbau oder gibt es Alternativen: Hallo, ich habe eine DHH mit einer gemeinsamen 24er Wand zum Nachbarn. Der Schallschutz ist dementsprechend natürlich nicht so gut. Aus dem...