Es tropft durch die "wasserdichte" Plane auf dem noch nicht fertig eingedeckten Dach.
Diskutiere Es tropft durch die "wasserdichte" Plane auf dem noch nicht fertig eingedeckten Dach. im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo an alle :-) Ich habe folgende Frage: Bei unserem Neubau steht der Rohbau, das Dach ist noch nicht gedeckt, aber seit Anfang Januar haben...
Thema: Es tropft durch die "wasserdichte" Plane auf dem noch nicht fertig eingedeckten Dach.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dach decken plane
,darf plane beim dach decken Löcher haben?
,laubendach tropft durch
Die Seite wird geladen...
-
Es tropft durch die "wasserdichte" Plane auf dem noch nicht fertig eingedeckten Dach. - Ähnliche Themen
-
Es tropft aus dem Dachkasten (Kondensat)
Es tropft aus dem Dachkasten (Kondensat): Nach stärkerem Nachtfrost und gewisser Wärme am Tag hat es neulich aus dem Dachkasten getropft. An 3 Sparren war auch Kondensat (s. Bilder).... -
Wasser tropft über Dachrinnenhalter
Wasser tropft über Dachrinnenhalter: [GALLERY]Wasser tropft über Dachrinnenhalter. Wie vom Fenster feststellbar, tropft es über einen Dachrinnenhalter. Ich erreiche vom Fenster den... -
Es tropft minimal
Es tropft minimal: Guten Abend, es tröpfelt minimal aus der Stelle an der das Rohr in die Heizung eingeht. Quasi über dem Loch in der Heizung. Was könnte das sein... -
Balkon tropft neben dem Abflussrohr aus dem „Boden“
Balkon tropft neben dem Abflussrohr aus dem „Boden“: Moin Moin, vor wenigen Tagen bemerkte ich am Haus meiner Eltern Tropfen auf der Terrasse, die nach kurzer Recherche vom Balkon kamen. Sehr... -
Braas Tegalit tropft seitlich
Braas Tegalit tropft seitlich: Hallo zusammen, Eir haben ein neues Haus bezogen was mit Brass Tegalit Ziegeln gedeckt ist. Leider haben wir festgestellt, dass es bei Regen...