Es tropft durch die "wasserdichte" Plane auf dem noch nicht fertig eingedeckten Dach.
Diskutiere Es tropft durch die "wasserdichte" Plane auf dem noch nicht fertig eingedeckten Dach. im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo an alle :-) Ich habe folgende Frage: Bei unserem Neubau steht der Rohbau, das Dach ist noch nicht gedeckt, aber seit Anfang Januar haben...
Thema: Es tropft durch die "wasserdichte" Plane auf dem noch nicht fertig eingedeckten Dach.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dach decken plane
,darf plane beim dach decken Löcher haben?
,laubendach tropft durch
Die Seite wird geladen...
-
Es tropft durch die "wasserdichte" Plane auf dem noch nicht fertig eingedeckten Dach. - Ähnliche Themen
-
Tropft aus offenem Dachstuhl und weiße Wasserspuren
Tropft aus offenem Dachstuhl und weiße Wasserspuren: Hallo, wir wohnen ca. 1 Jahr in unserem neuen Haus. Es hat nur eine Etage und kein Dachboden sondern ein offenes Dach mit Holzverkleidung. An der... -
Klapp-/Schwingfenster > Tauwasser tropft bei geschlossenen Fenstern auf den Boden
Klapp-/Schwingfenster > Tauwasser tropft bei geschlossenen Fenstern auf den Boden: Hallo und guten Morgen. Ich hoffe ich bin in dieser Rubrik mit dem Thema richtig. Bei den bei uns verbauten VELUX-Klapp-/Schwingfenstern tritt... -
Neuer Hauswasseranschluss tropft
Neuer Hauswasseranschluss tropft: Hallo liebe Bauexperten, letzten Mittwoch wurde mein Hauswasseranschluss vom Fachbetrieb montiert. (Zähler, Filter, Druckminderer, Verteiler) Das... -
Rohrbelüftung im Bad - Kondenswasser tropft auf Baddecke
Rohrbelüftung im Bad - Kondenswasser tropft auf Baddecke: Hallo, hab nun schon viel hier gelesen aber nicht wirklich schlauer, daher Frage ich nun mal selber: Mein Bad (mit Fenster) hat eine Abluftrohr... -
Pultdach Flachdachziegel Ortgangsteine Wasser tropft durch
Pultdach Flachdachziegel Ortgangsteine Wasser tropft durch: Hallo liebe Kollegen, nach langer Bauphase ist es geschafft. Haus steht und die Fehler machen sich immer mehr bemerkbar. Ich würde mir eure...