Es tropft durch die "wasserdichte" Plane auf dem noch nicht fertig eingedeckten Dach.
Diskutiere Es tropft durch die "wasserdichte" Plane auf dem noch nicht fertig eingedeckten Dach. im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo an alle :-) Ich habe folgende Frage: Bei unserem Neubau steht der Rohbau, das Dach ist noch nicht gedeckt, aber seit Anfang Januar haben...
Thema: Es tropft durch die "wasserdichte" Plane auf dem noch nicht fertig eingedeckten Dach.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dach decken plane
,darf plane beim dach decken Löcher haben?
,laubendach tropft durch
Die Seite wird geladen...
-
Es tropft durch die "wasserdichte" Plane auf dem noch nicht fertig eingedeckten Dach. - Ähnliche Themen
-
Wasser tropft aus Lichtkuppel
Wasser tropft aus Lichtkuppel: Hallo, seit einigen Wochen tropft immer mal wieder Wasser aus unserer Lichtkuppel (Pyramiden Form). Auf den Bildern ist die Lichtkuppel zu sehen... -
Wasser tropft aus Rolladenkasten
Wasser tropft aus Rolladenkasten: Hallo zusammen, wir haben seit gestern Abend das Problem, dass aus einem großen Rollladenkasten über der Terrassentür rechts und links an den... -
Dachrinne tropft - normal ?
Dachrinne tropft - normal ?: Moin Zusammen, ich bin neu hier im Forum, da ich einen Neubau (bereits fertig) gekauft habe. Nun habe ich mit dem GU das Thema Mängel, die sich... -
Tropft aus offenem Dachstuhl und weiße Wasserspuren
Tropft aus offenem Dachstuhl und weiße Wasserspuren: Hallo, wir wohnen ca. 1 Jahr in unserem neuen Haus. Es hat nur eine Etage und kein Dachboden sondern ein offenes Dach mit Holzverkleidung. An der... -
Klapp-/Schwingfenster > Tauwasser tropft bei geschlossenen Fenstern auf den Boden
Klapp-/Schwingfenster > Tauwasser tropft bei geschlossenen Fenstern auf den Boden: Hallo und guten Morgen. Ich hoffe ich bin in dieser Rubrik mit dem Thema richtig. Bei den bei uns verbauten VELUX-Klapp-/Schwingfenstern tritt...