es wird kühl/ heizt Ihr schon ?

Diskutiere es wird kühl/ heizt Ihr schon ? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; stufe 3 bringt dir nix, hab ich auch alles gehabt. mach die erst zeit die Fenster auf, in den absoluten Genuss der Lüftungsanlage kommst du noch...

  1. #21 T9-Liebhaber, 16.10.2006
    T9-Liebhaber

    T9-Liebhaber

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Staatl. gepr. Bautechniker
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    Gutachter Wasserschäden
    stufe 3 bringt dir nix, hab ich auch alles gehabt.
    mach die erst zeit die Fenster auf, in den absoluten Genuss der Lüftungsanlage kommst du noch früh genug.
    glaubs mir, ich hab zu diesem Zeitpunkt genau so gedacht (und gehandelt).
     
  2. #22 Christ 32, 17.10.2006
    Christ 32

    Christ 32

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Nüsttal
    hast recht, gestern 2 x geduscht und danach 2 h auf Stufe 3 laufen lassen und trotzdem waren heute morgen die Fensterscheiben beschlagen.
     
Thema:

es wird kühl/ heizt Ihr schon ?

Die Seite wird geladen...

es wird kühl/ heizt Ihr schon ? - Ähnliche Themen

  1. Split-Klima oder Wärmepumpe zum Kühlen?

    Split-Klima oder Wärmepumpe zum Kühlen?: Hallo liebes Forum, zunächst einmal die Grunddaten. Wir besitzen ein EFH aus 1992 mit einer Gastherme aus 2007. Unser Haus misst ca. 160m²...
  2. Einzelne Räume kühlen

    Einzelne Räume kühlen: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Eine zentrale Lüftungsanlage ist zum Kühlen nicht geeignet. Das hatten wir damals schon geklärt. Gefahr...
  3. Fußbodenheizung zum Kühlen nutzen?

    Fußbodenheizung zum Kühlen nutzen?: Hallo, ist es theoretisch möglich mit der FBH im Sommer auch zu kühlen? Ich könnte an der Gastherme die niedrigste mögliche Temperatur...
  4. Außenecken kühl und feucht im Winter

    Außenecken kühl und feucht im Winter: In unserem Einfamilienhaus Bj. 1979 sind die oberen Außenecken kühl und feucht im Winter. Anscheinend gibt es dort Kältebrücken. Die...
  5. Kühl Gefrierschrank Stromanschluss

    Kühl Gefrierschrank Stromanschluss: Meine Frau hätte gerne so einen großen Kühl Gefrierschrank. 60x200cm. Die Steckdose dafür wäre dahinter. Mit hoher Wahrscheinlichkeit kommt man...