ESG für Überdachung Terrasse

Diskutiere ESG für Überdachung Terrasse im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Gemeinde! Ein Bekannter hat ein paar m² ESG 8mm übrig (Falschlieferung), damit würde ich gerne einen Teil unserer Terrasse überdachen...

1. #1 Erdferkel, 31.12.2009
    Erdferkel

Erdferkel

Beruf:
    Vertrieb
    Hallo Gemeinde!

Ein Bekannter hat ein paar m² ESG 8mm übrig (Falschlieferung), damit würde ich gerne einen Teil unserer Terrasse überdachen lassen.

Entgegen meiner ursprünglichen Annahme stellte sich jetzt aber heraus, daß das Glas für die Brüstung und nicht für die Überdachung seines Balkons gedacht war und ich frage mich, ob das für meine Zwecke trotzdem ausreicht (entsprechende Unterkonstruktion / Auflage vorausgesetzt).

Guten Rutsch!

Erdferkel

2. sepp

sepp

Beruf:
    architekt
  3. #3 Erdferkel, 01.01.2010
    Erdferkel

Erdferkel

Beruf:
    Vertrieb
    Hallo Sepp,

Danke für den Link. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist ESG also nicht zulässig.

Gesundes neues Jahr!

Erdferkel

Thema:

ESG für Überdachung Terrasse

Die Seite wird geladen...

ESG für Überdachung Terrasse - Ähnliche Themen

1. Steinwolle unter Überdachung im Außenbereich

Steinwolle unter Überdachung im Außenbereich: Bitte löschen da erledigt- Danke
  2. Winkelbungalow Terrasse ganz oder halb überdachen

Winkelbungalow Terrasse ganz oder halb überdachen: Hallo , Ich bräuchte mal eure Hilfe und Meinungen. Wir bauen einen Bungalow mit 115 qm Wohnfläche. Es wird ein Winkelbungalow sein . Unser...
  3. Terrassenüberdachung des Nachbarn rechtmäßig?

Terrassenüberdachung des Nachbarn rechtmäßig?: Hallo liebe Mit-Hausbesitzer, ich habe eine Frage zum Thema Terrassenüberdachung und wrde mich über Eure Meinungen freuen. Ich bewohne und...
  4. Suche Überdachung Terrasse siehe Beispielbild

Suche Überdachung Terrasse siehe Beispielbild: Hallo Leute, muss euch mal wieder um Hilfe bitten. Meine Frau hat mal über die Google Bildersuche eine Terrassenüberdachung gefunden welche uns...
  5. Terrasse nachträglich überdachen

Terrasse nachträglich überdachen: Hallo wir wohnen seit 2008 in einem REH mit insges. 6 Häusern BJ 2001. 3 Nachbarn haben eine Terrassenüberdachung. Unser direkter Nachbar hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden