Essstrich Ausbessern Badezimmer
Diskutiere Essstrich Ausbessern Badezimmer im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich würde gerne mit Schnellestrich den esstrich im Badezimmer ausbessern. Leider mussten wir für die duschtrasse und umverlegung...
Thema:
Essstrich Ausbessern Badezimmer
Die Seite wird geladen...
-
Essstrich Ausbessern Badezimmer - Ähnliche Themen
-
Putzrisse/Setzrisse im Badezimmer – von innen an der Dachgaube - wie ausbessern?
Putzrisse/Setzrisse im Badezimmer – von innen an der Dachgaube - wie ausbessern?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe schon ein wenig rumgelesen. Konkret stehe ich bei unserem gekauften Haus vor diesem Problem:... -
Schornstein: Putz ausbessern und glatt spachteln
Schornstein: Putz ausbessern und glatt spachteln: Hallo, in DG ist ein Stück Schornstein/Kaminzug, bei dem Putz und Farbe abblättern. Der Schornstein (Haus ist BJ 1972) ist mit Plewa Elementen... -
Fliese mit Loch, wie ausbessern?
Fliese mit Loch, wie ausbessern?: Hallo, wir haben eine Wohnung vermietet. Jetzt ist dem Mieter ein Malheur passiert, sodass in einer Fliese ein etwa zwei-Euro-großes Loch... -
Estrich nach Wanddurchbruch ausbessern mit Türdurchgang
Estrich nach Wanddurchbruch ausbessern mit Türdurchgang: Hallo zusammen, ich renoviere gerade eine Wohnung und habe die Trennwand zwischen Küche und Esszimmer entfernt. Die 10cm breite Fuge im... -
Entfernung Bitumenkleber vom Eßstrich
Entfernung Bitumenkleber vom Eßstrich: Vielleicht kann mit ja Jemand helfen oder Tips geben. Wir haben alte PVC-Platten (ich denke diese heißen Flor-Felx, asbesthaltig) vom Boden...