Essstrich Ausbessern Badezimmer
Diskutiere Essstrich Ausbessern Badezimmer im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich würde gerne mit Schnellestrich den esstrich im Badezimmer ausbessern. Leider mussten wir für die duschtrasse und umverlegung...
Thema:
Essstrich Ausbessern Badezimmer
Die Seite wird geladen...
-
Essstrich Ausbessern Badezimmer - Ähnliche Themen
-
Abdichtung am Wintergarten ausbessern?
Abdichtung am Wintergarten ausbessern?: Hallo, die alte Abdichtung ist durch und zerbröselt so langsam. Ich möchte sie erneuern, wie mache ich das? Muss ich das alte Material... -
Putz an Außenfassade und Zimmerwand ausbessern
Putz an Außenfassade und Zimmerwand ausbessern: Guten Tag, bei einem Ferienhaus löst sich der (Ober-)Putz an der Außenfassade auf einer Fläche von ca. 0,5-1 m2 (leicht rauhe Fläche) sowie in... -
Garagendach (Bitumenbahnen) ausbessern
Garagendach (Bitumenbahnen) ausbessern: Hi zusammen, ich habe ein Garagendach Bj 1988 welches undicht ist. Es handelt sich um beschieferte Bitumenbahnen. Konkret hing ein riesiger Baum... -
Bodenbelag auf Dachboden ausbessern
Bodenbelag auf Dachboden ausbessern: Hi, Hat mir jemand einen Tipp wie ich meinen Bühnenboden möglichst knarzfrei und eben bekomme? Aufbau bisher Betondecke 5cm Styropor 20mm Holz... -
Entfernung Bitumenkleber vom Eßstrich
Entfernung Bitumenkleber vom Eßstrich: Vielleicht kann mit ja Jemand helfen oder Tips geben. Wir haben alte PVC-Platten (ich denke diese heißen Flor-Felx, asbesthaltig) vom Boden...