Essstrich Ausbessern Badezimmer
Diskutiere Essstrich Ausbessern Badezimmer im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich würde gerne mit Schnellestrich den esstrich im Badezimmer ausbessern. Leider mussten wir für die duschtrasse und umverlegung...
Thema:
Essstrich Ausbessern Badezimmer
Die Seite wird geladen...
-
Essstrich Ausbessern Badezimmer - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Außenwand womit ausbessern?
Abdichtung Außenwand womit ausbessern?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, an der Wetterseite unseres Hauses (Baujahr 1997) die Drainage zu erneuern. Leider hat man damals kein Vlies... -
Welche Putzstruktur ist das und wie kann ich eine beschädigte Stelle möglichst unsichtbar ausbessern
Welche Putzstruktur ist das und wie kann ich eine beschädigte Stelle möglichst unsichtbar ausbessern: Hallo zusammen, ich möchte eine beschädigte Stelle an einer Innenwand ausbessern und die vorhandene Struktur möglichst originalgetreu nachbilden.... -
Parkett ausbessern/abschleifen/erweitern bei Asbestkleber
Parkett ausbessern/abschleifen/erweitern bei Asbestkleber: Hallo, wir haben ein Haus aus den 60ern gekauft. Irgendwann während der Arbeiten haben wir dann festgestellt, dass wir innen doch mehr machen... -
Loch richtig ausbessern?
Loch richtig ausbessern?: Moin zusammen, ich habe gesehen, dass bei unserem Haus im Außenbereich unterhalb der Treppe Löcher sind. Siehe Fotos anbei. Die gesamte Stelle... -
Entfernung Bitumenkleber vom Eßstrich
Entfernung Bitumenkleber vom Eßstrich: Vielleicht kann mit ja Jemand helfen oder Tips geben. Wir haben alte PVC-Platten (ich denke diese heißen Flor-Felx, asbesthaltig) vom Boden...