Esstrich wackelt, Styropor und Styrodur

Diskutiere Esstrich wackelt, Styropor und Styrodur im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Ganz unabhängig von unterschiedlichen Setzungen hat XPS doch ohnehin nicht die trittschalldämmenden Eigenschaften wie Estrich-EPS und wäre schon...

1. #21 Andreas Teich, 10.06.2020
    Andreas Teich

Andreas Teich

Beruf:
    Gebäude-Energieberater, Planungsbüro, HW-Meister
    Benutzertitelzusatz:
    Ggf anrufen sofern sich’s im Rahmen hält…
    Ganz unabhängig von unterschiedlichen Setzungen hat XPS doch ohnehin nicht die trittschalldämmenden Eigenschaften wie Estrich-EPS und
    wäre schon aus dem Grund nicht verwendbar.

BaUT gefällt das.
  2. #22 Fabian Weber, 11.06.2020
    Fabian Weber

Fabian Weber

Der Estrich ist nur 4cm dick?

Hhhmmmm bisschen wenig finde ich.

Thema: Esstrich wackelt, Styropor und Styrodur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dämmung unter estrich wackelt

,
  2. neuer estrich wackelt

Die Seite wird geladen...

Esstrich wackelt, Styropor und Styrodur - Ähnliche Themen

1. unterm Esstrich im Kellere flüssig abdichten möglich?

unterm Esstrich im Kellere flüssig abdichten möglich?: Hallo, ich habe nun wiederholt Wasserschäden (unterschiedlicher Ursache) im Keller gehabt. Bisher ist der Keller nach aussen hin dicht, das...
  2. Esstrich Aufheizprotokol von wem?

Esstrich Aufheizprotokol von wem?: moin an alle... wir haben in unserem Neubau Ärger weil der schwimm Estrich sich im gesamten Haus EG/OG Harfein reist. Die BauFirma schiebt es auf...
  3. Esstrich 60er Jahre unter Fliese

Esstrich 60er Jahre unter Fliese: Hallo Zusammen, ich habe im Keller einen Hauses Baujahr 1963 folgende Situation gefunden. Weiß jemand was das genau ist? Scheinbar ist er durch...
  4. Riss im Esstrich mit foto

Riss im Esstrich mit foto: hallo in unserem neubau ist in der garage ein riss. Was haltet ihr von dem Riss. Muss der Bauunternehmer das reparieren. Dessen Meinung bin ich...
  5. Schwimmende Betonplatte statt Esstrich? Stark genug bei Maßen 12mx12mx8cm?

Schwimmende Betonplatte statt Esstrich? Stark genug bei Maßen 12mx12mx8cm?: Moin moin Wir bauen momentan ein neues Baustofflabor. Wir möchten statt einen Esstrich, eine schimmende Betonplatte mit Stahl-Bewehrung...