Estrich + Abflußrohr

Diskutiere Estrich + Abflußrohr im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; aber nicht wenn es eine partielle Störung der Estrichscheibe ist! Links und rechts Dämmung, dazwischen starre Erhöhung = :Baumurks

  1. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    aber nicht wenn es eine partielle Störung der Estrichscheibe ist! Links und rechts Dämmung, dazwischen starre Erhöhung = :Baumurks
     
  2. #22 FirstHouse, 19.01.2009
    FirstHouse

    FirstHouse

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SW Entwickler
    Ort:
    Stuttgart
    @Robby: gibts für den Fall Dämmung|Fest|Dämmung ne Lösung die kein Pfusch ist?

    FH
     
  3. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    Nein ehrlich gesagt gibts nur Glück und eine Verschlechterung/Aufhebung des Schallschutzes
     
  4. #24 FirstHouse, 20.01.2009
    FirstHouse

    FirstHouse

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SW Entwickler
    Ort:
    Stuttgart
    sooo, ich war mit dem Heizungsbauer auf der Baustelle und der sagte, dass 12cm FB Aufbau bei der gegebenen Situation nicht reichen. Er braucht 13cm. Da die Fenster noch nicht drin sind (ab Donnerstag) und die Treppen auch noch nicht, scheint dies die Lösung zu sein. Bei den Fenstern will man beim Einbau 0,5 cm rausholen und die restlichen 0,5cm hofft man auch unterzubekommen. Dazu muß nun der Fensterbauer noch grünes Licht geben.

    Es geht doch nichts über eine saubere Planung :mauer
    Nun kann ich mich doch beruhigt zurücklegen, oder?

    FH
     
Thema: Estrich + Abflußrohr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. estrich über abflussrohr

    ,
  2. abflußrohr language:DE

    ,
  3. wieviel estrich über abflussrohr

    ,
  4. abflussrohr im estrich,
  5. abflussrohr in estrich verlegen,
  6. estrich über abflussrohr nur 2 cm,
  7. abflussrohr estrich,
  8. estrichüberdeckung abflussrohre,
  9. abfluss im estrich verlegen,
  10. abflussrohr in estrich,
  11. Estriche Rohr,
  12. abflussrohr Küche im Estrich,
  13. abflussrohre in estrich,
  14. abfluss rohre language:DE,
  15. gerineg estrichüberdeckung von Abflussrohren im duschbereich,
  16. Estrichüberdeckung Abflußrohr,
  17. Rohre durch Estrich ,
  18. kanalrohr im estrich,
  19. estrichüberdeckung über Rohre,
  20. mindeststärke estrich über abwasserrohr,
  21. Ablaufrohr hat kein platz im estrich,
  22. abflussrohr im estrich verlegen,
  23. mindestdicke Estrich über abflussrohr,
  24. estrichdicke über Abflussrohr,
  25. abflussrohr im flüssigestrich
Die Seite wird geladen...

Estrich + Abflußrohr - Ähnliche Themen

  1. Estrich dunkler Fleck Streifen

    Estrich dunkler Fleck Streifen: Hallo zusammen, Habe altes HolzParkett (Baujahr1982) raus und musste feststellen, dass hier aufm Estrich (keine FBH, aber Styropor) im...
  2. Massivbauplatten ausbauen, Problem mit Estrich

    Massivbauplatten ausbauen, Problem mit Estrich: Hallo, bei dem Entfernen der alten Massivbauplatten im Badezimmer ist mir aufgefallen, dass der Estrich (vermutlich) nach der Ausführung der...
  3. Verlegung eines Abflußrohres in Trittschalldämmung unter Estrich

    Verlegung eines Abflußrohres in Trittschalldämmung unter Estrich: Hallo, habe das Problem, dass der Bauunternehmer Rohre und Kabel für eine Kücheninsel vergessen hat. Jetzt ist der Estrich über der...
  4. Loch im Estrich rund um Abflussrohr

    Loch im Estrich rund um Abflussrohr: Hallo liebe Experten, ich habe in meinem unbeheizten Hausanschlusskeller zwei Abflussrohre, die entlang der Wand durch den Kellerraum verlaufen....
  5. Abflussrohr in Boden und Estrich bei BFH

    Abflussrohr in Boden und Estrich bei BFH: Hallo! Ich plane, in einem alten Haus im oberen Geschoß den Holzbodenaufbau zu entfernen und durch einen Fließestrich und FBH zu ersetzen....