Estrich abgesenkt
Diskutiere Estrich abgesenkt im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben ein Problem mit unserem Estrich - und daraus resultierend mit den verlegten Fliesen. Eine Dehnfuge ist vor ca. einem halben...
Thema: Estrich abgesenkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Senkung estrich was ist normal
,Estrich abgesackt
,bodenbelag hat sich abgesenkt
,- estrich absenkung
Die Seite wird geladen...
-
Estrich abgesenkt - Ähnliche Themen
-
EG Balkenlage raus Estrich rein?
EG Balkenlage raus Estrich rein?: Hallo ich habe ein älteres Haus erworben.Es hat keine richtige Bodenplatte. Wände stehen auf Sandsteinstreifenfundamente. Der Fußboden im EG... -
Wer kennt diese Estrich Dämmung von 1990
Wer kennt diese Estrich Dämmung von 1990: Guten Tag, ich muss ca 2m² Estrich neu machen wegen einer Wand die entfernt wurde und Arbeiten an den Heizungsrohren. Nun benötige ich den... -
Estrich, Trennwand und Putz für Heizungsraum (frühere Heizölwanne)
Estrich, Trennwand und Putz für Heizungsraum (frühere Heizölwanne): Hallo, wir bauen gerade unseren Heizraum um. Dort waren eine Ölheizung und Heizöltanks installiert. An die Stelle soll nun eine neue Trennwand... -
Gipskartonwand von Drempel hinter Estrich tauschen
Gipskartonwand von Drempel hinter Estrich tauschen: Hallo liebes Forum, wir haben festgestellt, dass es aus unserem Drempel im Kniestock zieht. Vermutlich Pfusch bei der Dampfsperre. Meine Idee ist... -
Fliesen oder Estrich knackt ab bestimmter Temperatur
Fliesen oder Estrich knackt ab bestimmter Temperatur: Hallo zusammen, wir wohnen in einem Neubau, welcher im April 2021 schlüsselfertig an uns übergeben wurde. Nach kurzer Zeit stellten wir letztes...