Estrich abgesenkt
Diskutiere Estrich abgesenkt im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben ein Problem mit unserem Estrich - und daraus resultierend mit den verlegten Fliesen. Eine Dehnfuge ist vor ca. einem halben...
Thema: Estrich abgesenkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Senkung estrich was ist normal
,Estrich abgesackt
,bodenbelag hat sich abgesenkt
,- estrich absenkung
Die Seite wird geladen...
-
Estrich abgesenkt - Ähnliche Themen
-
Estrich / Garagenboden erneuern
Estrich / Garagenboden erneuern: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach Rat wie man eine Sanierung des Garagenestrichs am Besten angehen würde und was die zu erwartenden... -
Ecke Estrich gebrochen
Ecke Estrich gebrochen: Hallo in das Forum, ich bin keine Bauexperte, daher bin ich nicht sicher ob ich hier überhaupt richtig bin. Bin zum ersten Mal Bauherrin (... -
Estrich/ Spachtelmasse direkt auf Schlacke?
Estrich/ Spachtelmasse direkt auf Schlacke?: Moin moin, ich habe im OG ein Zimmer mit einer dellen förmigen Unebenheit von ca. 2-3cm in Spitze zur Raummitte hin. Der Aufbau Boden/ Decke... -
Estrich ohne Randstreifen
Estrich ohne Randstreifen: Buongiorno, wir bauen ein Haus in Sizilien Hausbau in Sizilien ( Fragen Abdichtung und Co.) . Der Handwerker möchte ohne Randstreifen den Estrich... -
Wasserschaden Wasser unter dem Estrich im Bad
Wasserschaden Wasser unter dem Estrich im Bad: Hallo, ich habe einen Wasserschaden im Bad und Schlafzimmer in einer Mietwohnung. Leider erst viel zu spaet gemeldet. Gestern war der Leckorter...