Estrich an Rändern und Ecken löchrig

Diskutiere Estrich an Rändern und Ecken löchrig im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, bei uns wurde am 9.12.21 der Estrich (Zement) gelegt und sollte am 21.12 aufgeheizt werden. Dies ist nun aber 3 Wochen später...

  1. #1 Anna Seiwald, 19.01.2022
    Anna Seiwald

    Anna Seiwald

    Dabei seit:
    19.01.2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen, bei uns wurde am 9.12.21 der Estrich (Zement) gelegt und sollte am 21.12 aufgeheizt werden. Dies ist nun aber 3 Wochen später passiert. Die Firma hat einen Mann engagiert, der unterstützend lüftet. Durch Zufall haben wir ihn dabei erwischt wie er noch vor dem Funktionsheizen quergelüftet hat. Wir wissen jedoch nicht wie lange er das schon so gemacht hat. Der Estrich schaut auf den ersten Blick gut aus. Jedoch ist er an den Ecken und Rändern löchrig. Unser Bauleiter meint, dass das so alles in Ordnung ist. Darf der Estrich an den Rändern so aussehen? Vielen Dank schon mal für eure Einschätzung.
    Anna
     

    Anhänge:

Thema:

Estrich an Rändern und Ecken löchrig

Die Seite wird geladen...

Estrich an Rändern und Ecken löchrig - Ähnliche Themen

  1. Estrich nach Wasserschaden (Hochwasser 2021) an Rändern noch immer feucht

    Estrich nach Wasserschaden (Hochwasser 2021) an Rändern noch immer feucht: Liebes Forum, ich bin absoluter Laie und brauche dringend euren Rat. Wir sind Flutopfer der Flut im letzten Jahr und hatten ca. 20cm Wasser im...
  2. Estrich an Rändern und in Ecken bröselig

    Estrich an Rändern und in Ecken bröselig: Hallo Zusammen, unser Estrich (Zement) wurde Anfang Dezember gelegt und das Funktionsheizen begann Anfang Januar. Auf den ersten Blick schaut der...
  3. Sanierung mit Schlüter Bekotec Therm - Estrich am Rand

    Sanierung mit Schlüter Bekotec Therm - Estrich am Rand: Hallo, ich bin Neuling hier und auf der Suche nach einem Ratschlag sofern hier jemand Erfahrung hat mit dem System oder dem was mich am Estrich...
  4. Estrich am Rande teilweise kaputt, Reparatur

    Estrich am Rande teilweise kaputt, Reparatur: Auf der Terrasse war ein Fliesenbelag. Der Rand der Terrasse war nicht geschützt. Die Fliesen gingen bis zum Terrassenende, die Seitenflanke war...
  5. Estrich am Rand nur 3cm dick - ok?

    Estrich am Rand nur 3cm dick - ok?: Hallo zusammen, wir bauen gerade und bei den Sanitär-Rohinstallationen hat sich nun ergeben, das ein Abflussrohr für eine Toilette nicht so gut...