Estrich an Rändern und in Ecken bröselig

Diskutiere Estrich an Rändern und in Ecken bröselig im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, unser Estrich (Zement) wurde Anfang Dezember gelegt und das Funktionsheizen begann Anfang Januar. Auf den ersten Blick schaut der...

  1. #1 Anna Seiwald, 19.01.2022
    Anna Seiwald

    Anna Seiwald

    Dabei seit:
    19.01.2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen, unser Estrich (Zement) wurde Anfang Dezember gelegt und das Funktionsheizen begann Anfang Januar. Auf den ersten Blick schaut der Estrich ganz gut aus. Jedoch ist er an manchen Ecken und Rändern sehr löchrig und bröslig. Der Bauleiter meint, dass das alles so in Ordnung ist. Was meint ihr dazu?
    Vielen Dank schon mal für eure Einschätzung. IMG_20220118_112349.jpg IMG_20220118_111658.jpg
     
  2. #2 Fabian Weber, 19.01.2022
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    11.346
    Zustimmungen:
    4.074
    Alles in Ordnung.
     
    Anna Seiwald gefällt das.
  3. #3 Anna Seiwald, 20.01.2022
    Anna Seiwald

    Anna Seiwald

    Dabei seit:
    19.01.2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, für die schnelle Antwort. Jetzt bin ich beruhigt
     
Thema:

Estrich an Rändern und in Ecken bröselig

Die Seite wird geladen...

Estrich an Rändern und in Ecken bröselig - Ähnliche Themen

  1. Estrich an Rändern und Ecken löchrig

    Estrich an Rändern und Ecken löchrig: Hallo Zusammen, bei uns wurde am 9.12.21 der Estrich (Zement) gelegt und sollte am 21.12 aufgeheizt werden. Dies ist nun aber 3 Wochen später...
  2. Sanierung mit Schlüter Bekotec Therm - Estrich am Rand

    Sanierung mit Schlüter Bekotec Therm - Estrich am Rand: Hallo, ich bin Neuling hier und auf der Suche nach einem Ratschlag sofern hier jemand Erfahrung hat mit dem System oder dem was mich am Estrich...
  3. Estrich am Rande teilweise kaputt, Reparatur

    Estrich am Rande teilweise kaputt, Reparatur: Auf der Terrasse war ein Fliesenbelag. Der Rand der Terrasse war nicht geschützt. Die Fliesen gingen bis zum Terrassenende, die Seitenflanke war...
  4. Estrich am Rand nur 3cm dick - ok?

    Estrich am Rand nur 3cm dick - ok?: Hallo zusammen, wir bauen gerade und bei den Sanitär-Rohinstallationen hat sich nun ergeben, das ein Abflussrohr für eine Toilette nicht so gut...
  5. Estrich im Keller nur streichen, und die Fuge am Rand ????

    Estrich im Keller nur streichen, und die Fuge am Rand ????: Hallo, trotz ausgiebiger Suche habe ich nicht´s im Forum gefunden. Im Keller wurde der Estrich (teilweise befahrbar) auf aluminierte...