Estrich auf dem Balkon

Diskutiere Estrich auf dem Balkon im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, kann mir jemand sagen welche Art von Estrich das auf meinen Balkon ist? Baujahr 1980 Da sind ganz kleine Steinchen drinn und der Estrich...

  1. Zembra

    Zembra

    Dabei seit:
    18.12.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mir jemand sagen welche Art von Estrich das auf meinen Balkon ist? Baujahr 1980
    Da sind ganz kleine Steinchen drinn und der Estrich sandet leicht beim Abrieb.
     

    Anhänge:

  2. #2 Gast 85175, 20.12.2021
    Gast 85175

    Gast 85175 Gast

    Stinknormaler Zementestrich.
     
Thema:

Estrich auf dem Balkon

Die Seite wird geladen...

Estrich auf dem Balkon - Ähnliche Themen

  1. Wintergarten auf ehemaligem Balkon- Bodenbeläge, estrich notwendig?

    Wintergarten auf ehemaligem Balkon- Bodenbeläge, estrich notwendig?: Hallihallo. Unser wintergartenfirma hat und letzte Woche den Wintergarten auf die betonplatte unseres ehemaligen Balkons gesetzt. Nun stellen sich...
  2. Estrich auf dem Balkon trocknet nicht

    Estrich auf dem Balkon trocknet nicht: Hallo, ich bin gerade dabei meinen Balkon zu sanieren. Der Balkon ist eigentlich ein kleines Flachdach, da darunter der Eingangsbereich des...
  3. Asbest Estrich Balkon

    Asbest Estrich Balkon: Hallo, ich bin neu hier und hätte eine Frage zu dem Estrich auf meinen Balkon. Vorweg muss ich sagen das ich vermutlich eine Angststörung...
  4. Estrich trocknen (Balkon auf Anbau)

    Estrich trocknen (Balkon auf Anbau): Hallo zusammen, ich habe auf meinem Balkon (ca. 4x5m) Estrich (max. Höhe 7 cm) aufgetragen vor ca. 6 Wochen aufgetragen. Nun stehe ich vor dem...
  5. Dämmung Balkon - direkt begehbar ohne Estrich?

    Dämmung Balkon - direkt begehbar ohne Estrich?: Hallo zusammen, Wir sanieren ziemlich umfassend ein Einfamilienhaus mit kleiner Gästewohnung aus dem Jahr 1964, werden dann selbst einziehen....