Estrich auf FBH - einfach nur "streichen" als Bodenbelag ?
Diskutiere Estrich auf FBH - einfach nur "streichen" als Bodenbelag ? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo! Wir haben seit zwei Wochen unseren Zementestrich im Haus verlegt, unter dem Estrich ist im ganzen Haus Fußbodenheizung verlegt. Schon...
Thema: Estrich auf FBH - einfach nur "streichen" als Bodenbelag ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Darf man Fussbodenheizung streichen?
,zementestrich streichen fussbodenheizung
,fussbodenheizung estrich streichen
Die Seite wird geladen...
-
Estrich auf FBH - einfach nur "streichen" als Bodenbelag ? - Ähnliche Themen
-
Übergang Garage Pflasterung zu Estrich HWR
Übergang Garage Pflasterung zu Estrich HWR: Hallo zusammen, habe eine Frage, wir wollen jetzt anfangen unsere Garage zu pflastern, nun haben wir drei Räume direkt an der Garage angrenzend... -
Warmwasserleitung in geschlitzten Estrich wieder versiegeln
Warmwasserleitung in geschlitzten Estrich wieder versiegeln: Hallo liebe Experten, ich habe schon viel gelesen und bin nicht richtig schlau geworden. Saniere gerade ein Bad bzw. bin ich auch selber tätig... -
Kellenschnitt im Estrich einfach überfliest, bzw normal verfugt
Kellenschnitt im Estrich einfach überfliest, bzw normal verfugt: Moin, ich habe mal eine Frage wie relevant der Kellenschnitt im Estrich ist. Denn die Fliesenleger haben diesen an mehreren Stellen einfach... -
auf FBH in Estrich einfach weitere 8cm Estrich?
auf FBH in Estrich einfach weitere 8cm Estrich?: Hallo, unser GU/Bauleitung hat mächtig Mist gebaut. Vereinbart war die Errichtung eines T-Blocks im Badezimmer mit Podesten vor der Duschwanne... -
Sockel für Erdwärmepumpe? Oder einfach nur auf den Estrich?
Sockel für Erdwärmepumpe? Oder einfach nur auf den Estrich?: Hallo, gestern wurde bei mir die WP installiert. Nun ja, aufgestellt, aber das ist ein anderes Thema. Sie steht im Hauswirtschaftsraum auf...