Estrich auf unebener Betondecke?
Diskutiere Estrich auf unebener Betondecke? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo und einen Gruß an alle hier im Forum. Ich freue mich dieses Forum hier gefunden zu haben und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt....
Thema: Estrich auf unebener Betondecke?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
estrich auf unebene betondecke
,gussasphalt aufbringen auf altbeton
Die Seite wird geladen...
-
Estrich auf unebener Betondecke? - Ähnliche Themen
-
Wie unebenen Betonboden vor Verlegung Dämmung>FBH>Estrich ausgleichen bzw. vorbereiten??
Wie unebenen Betonboden vor Verlegung Dämmung>FBH>Estrich ausgleichen bzw. vorbereiten??: Hallo, wir beabsichtigen im nahezu kompletten EG (Fläche von ca. 140m²) FBH zu verlegen und stehen nun vor dem Problem, dass unser Betonboden... -
Estrich auf Minitec Fußbodenheizung mit Löchern und uneben
Estrich auf Minitec Fußbodenheizung mit Löchern und uneben: Guten Abend, ich bin noch neu hier und suche Rat bzgl. eines vermutlichen Estrichschadens in unserem Neubau. Wir haben ein Haus vom Bauträger... -
Auf ganzer Etage: neuer Estrich auf unebener Betondecke
Auf ganzer Etage: neuer Estrich auf unebener Betondecke: Hallo, liebe Bauexperten! Ich brauche Euren Rat bezüglich des neuen Estrichs in meinem Altbau. Und so sieht es aus: 1. Etage (also über dem... -
Dämmung und Estrich auf unebener Betondecke
Dämmung und Estrich auf unebener Betondecke: Folgende Ausganssituation: Ich habe im Bad im EG den 50er Jahre Estrich bis auf die Betondecke rausgehauen. (4,5 qm) Dort war ca. 8cm... -
Estrich auf unebene Betondecke
Estrich auf unebene Betondecke: Hallo! Dies ist mein erster Beitrag, und ich hoffe ich mache alles richtig. Die Suche habe ich benutzt, aber genau das passende habe ich nicht...