Estrich auf Ziegel?
Diskutiere Estrich auf Ziegel? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, in meinem Naturkeller aus den 60-ern ist Ziegelstein gesetzt. Wir leben in Buntsandsteingebiet und der Boden zieht Feuchtigkeit. Die...
Thema: Estrich auf Ziegel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
e strich auf backsteine
,ziegel auf estrich
,schnellestrich auf ziegel
,- Estrich auf ziegelstein,
- Ziegel in Estrich einmauern,
- ziegel mit estrich
Die Seite wird geladen...
-
Estrich auf Ziegel? - Ähnliche Themen
-
Wasserleitungen überkreuzten im Estrich.
Wasserleitungen überkreuzten im Estrich.: Hallo zusammen ich habe das Problem, dass ich die Wasserleitungen (Alu-Verbundrohr) überkreuzen muss, weil ich das Wasser zum Waschbecken... -
Hohlraum unter Estrich Dämmung
Hohlraum unter Estrich Dämmung: Hallo, wir wollen an der Stelle wo später der Pufferspeicher hinkommt schon mal Estrich ohne Fußbodenheizung einbauen, sodass die... -
Estrich für Fliesen vorbereiten
Estrich für Fliesen vorbereiten: Hallo zusammen, ich plane als Heimwerker zum ersten Mal einen kleinen Hauswirtschaftsraum neu zu fliesen und würde gerne eure Einschätzung zur... -
Aufbau Dämmung unter Estrich bei >25cm Gesamthöhe
Aufbau Dämmung unter Estrich bei >25cm Gesamthöhe: Hallo zusammen, ich würde gerne mal noch ein paar Erfahrungen einsammeln, bevor es hier weiter mit der Umsetzung geht. Wir haben in unserem... -
Kellervorratsraum Ziegel statt Estrich
Kellervorratsraum Ziegel statt Estrich: Hallo Zusammen Bin neu hier (hoffentlich auch in der richtigen Rubrik) und suche ein paar Antworten auf meine Fragen. Wir haben einen Neubau...