Estrich aufheizen mit Wärmepumpe
Diskutiere Estrich aufheizen mit Wärmepumpe im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, derzeit heizen wir gerade unseren Estrich über das Estrichaufheizprogramm der Wärmepumpe (ELCO) auf. Leider haben wir hierzu...
Thema:
Estrich aufheizen mit Wärmepumpe
Die Seite wird geladen...
-
Estrich aufheizen mit Wärmepumpe - Ähnliche Themen
-
Finish Spachtel vor Aufheizung Estrich
Finish Spachtel vor Aufheizung Estrich: Hallo zusammen, Aktueller Stand im Neubau (massiv): Innenputz (Gips) seit Januar und seit Anfang letzter Woche Estrich (Anhydrit) drin. Heizung... -
Putz/ Mauerrisse beim Estrich aufheizen.
Putz/ Mauerrisse beim Estrich aufheizen.: Wir haben heute festgestellt, daß wir etliche teils eheliche Risse im Putz haben. Die Risse waren gestern noch nicht vorhanden. Zur Seit gestern... -
Stromkosten für Estrich aufheizen
Stromkosten für Estrich aufheizen: Wir heizen gerade den Estrich auf und der Bauträger meint, wir müssen den selbst bezahlen. Den Baustromkasten hat er abgeschlossen. Lt. Vertrag... -
Estrich und Fußbodenheizung (aufheizen)
Estrich und Fußbodenheizung (aufheizen): Ich möchte im Wohnzimmer Fußbodenheizung und Estrich legen, das Problem ich kann nicht aufheizen. Kann ich Fußbodenheizung/Estrich legen, dann... -
Estrich Aufheizen mit Wärmepumpe ( ohne Heizstab)
Estrich Aufheizen mit Wärmepumpe ( ohne Heizstab): Hallo ich habe mal eine Frage an alle Erfahrenden. Wir haben vor einer Woche den Estrich (Fliesestrich Anhyrith) eingebaut....