Estrich aufheizen....

Diskutiere Estrich aufheizen.... im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Bei uns liegt seit ca. 3 Wochen der Estrich, er wird aber erst jetzt aufgeheizt, darf er dabei betreten werden? Danke für die Antworten

1. becama

becama

Beruf:
    Hausfrau
    Bei uns liegt seit ca. 3 Wochen der Estrich,

er wird aber erst jetzt aufgeheizt, darf er dabei betreten werden?

Danke für die Antworten

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lukas

Lukas

Beruf:
    Bodenleger
    Hallo Becama.

Ja er darf betreten werden.
    Dauerhaftes Abdecken sollte nicht sein, so auch nicht dauerhafte Materiallagerung auf dem Estrich.

Gruß Lukas

Thema:

Estrich aufheizen....

Die Seite wird geladen...

Estrich aufheizen.... - Ähnliche Themen

1. 100x80 Duschtasse auf Estrich? (80x80 Loch vorhanden)

100x80 Duschtasse auf Estrich? (80x80 Loch vorhanden): Hi, ich habe gerade eine schon sehr vergammelte 80x80 Duschtasse aus dem Gästebad entfernt und dabei ist die Ytong umrandung auch gleich...
  2. Estrich poltert

Estrich poltert: Hallo. In meinem Obergeschoss (Fertighaus) reißt und knarrt der Estrich. Knarren besonders im Badezimmer. Dort liegt auch der Großteil der...
  3. Maximale Trassenbreite, Estrich

Maximale Trassenbreite, Estrich: Hallo. In meinem Obergeschoss (Fertighaus) reißt und knarrt der Estrich. Knarren besonders im Badezimmer. Dort liegt auch der Großteil der...
  4. vinyl kleben auf estrich

vinyl kleben auf estrich: Hi, bei mir wurde in der Küche nach spachteln ein klebe-Vinyl verlegt. Der Boden ist nun aber nicht eben, sondern wellig bis zu 5mm. Kann mir...
  5. Estrich teilweise wegnehmen und wieder ergänzen

Estrich teilweise wegnehmen und wieder ergänzen: Liebe Bauexperten, im Rahmen einer Kellerteilsanierung werde ich eine feuchte Kalksandstein-Aussenwand (nur von innnen zugänglich) selber...