Estrich ausbessern
Diskutiere Estrich ausbessern im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Und ich wollte nur mal wissen welcher Belag da rauf kommt. Ein Wort hätte gereicht, stattdessen blökst du hier rum. Auf den Bildern sieht man...
Seite 2 von 3
Thema:
Estrich ausbessern
Die Seite wird geladen...
-
Estrich ausbessern - Ähnliche Themen
-
Estrich erneuern oder ausbessern?
Estrich erneuern oder ausbessern?: [Hallo zusammen, Wir sind gerade dabei unseren Boden zu erneuern. Haus ist Baujahr 1950, es kann gut sein, dass wir es hier noch mit dem... -
Estrich ausbessern 3x10cm?
Estrich ausbessern 3x10cm?: Hi Leute, der Sanitär hat mir das Geberit wie auf dem Foto zu sehen hinterlassen. Im Estrich fehlen jetzt ca 3cm Tiefe. Wie kann ich das am... -
Putz ausbessern vs. Dehungsfuge vom Estrich
Putz ausbessern vs. Dehungsfuge vom Estrich: Hallo zusammen, ich renoviere gerade ein Haus aus dem Jahre 1989. Dort habe ich eine Wand, die bis zur Hälfte (von Decke bisMitte) bereits 1-2 cm... -
Estrich für Abdichtung ausbessern?
Estrich für Abdichtung ausbessern?: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, da ich seit kurzem Besitzer eines Eigenheims geworden bin und in letzter Zeit viel passiv... -
Estrich unter Dusche ausbessern
Estrich unter Dusche ausbessern: Hallo zusammen, die alte hohe Duschwanne war mit Ziegelsteinen gestützt die feste im Estrich waren. Dadurch ist der Estrich gerissen und wurde nun...