Estrich bei Dielen notwendig?
Diskutiere Estrich bei Dielen notwendig? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen :) Wir wollen demnächst bauen und ich habe folgenden Fußbodenaufbau vor und wäre über Ratschläge offen und dankbar: Haus ist...
Thema:
Estrich bei Dielen notwendig?
Die Seite wird geladen...
-
Estrich bei Dielen notwendig? - Ähnliche Themen
-
Laminat über Dehnungsfugen im Estrich legen
Laminat über Dehnungsfugen im Estrich legen: Hallo liebe Bauexperten, wir möchten in einem sanierten Altbau Laminat auf den neu gegossenen Estrich legen. Im Estrich sind Spulen für die... -
Übergang Garage Pflasterung zu Estrich HWR
Übergang Garage Pflasterung zu Estrich HWR: Hallo zusammen, habe eine Frage, wir wollen jetzt anfangen unsere Garage zu pflastern, nun haben wir drei Räume direkt an der Garage angrenzend... -
Klammerverlegung Dielen auf Estrich mit Fbh
Klammerverlegung Dielen auf Estrich mit Fbh: Hallo liebe Experten. Erstmal danke an eure Aufklärungs und Beratungsarbeit hier im Forum. Als stiller Mitleser konnte mir schon in unzähligen... -
Selbstklebende Vinyl Dielen auf Estrich
Selbstklebende Vinyl Dielen auf Estrich: In Kürze wird in meinem Haus der Estrich auf die Fußbodenheizung gelegt und danach ist der Fußboden soweit fertig. Ich will dann einen Bodenbelag... -
Estrich auf Dielenboden
Estrich auf Dielenboden: Servus ihr Profis! Alsooooo mein Problem! Kann man auf einen Dielenboden zementestrich legen? Der Raum ist im Erdgeschoss also dadrunter ist...