Estrich Belag nach Schleifen falsche Farbe - was tun?
Diskutiere Estrich Belag nach Schleifen falsche Farbe - was tun? im Gewerbe- und Industriebau Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, nach dem Guss war unser Estrichboden in einem schönen hellgrau-weißen Betonlook. Die obere schicht musste natürlich geschliffen...
Thema:
Estrich Belag nach Schleifen falsche Farbe - was tun?
Die Seite wird geladen...
-
Estrich Belag nach Schleifen falsche Farbe - was tun? - Ähnliche Themen
-
Entkoppelung Estrich, Nivellierung, Belag
Entkoppelung Estrich, Nivellierung, Belag: Moin, Ich hätte Fragen zur Schallentkopplung zw. den entsprechenden Schichten ( Fussbodenheizung vorhanden) und ob die Fuge durch alle Schichten... -
Vorbesitzer hat unter der Küchenzeile alten Estrich ohne Belag gelassen
Vorbesitzer hat unter der Küchenzeile alten Estrich ohne Belag gelassen: Hallo! Als wir unser Haus (Baujahr 1936) kauften, haben wir die Küche vom Vorbesitzer übernommen. Die soll nun nach etlichen Jahren ersetzt... -
Epoxy-Belag in der Garage und Estrich-Dehnfugen?
Epoxy-Belag in der Garage und Estrich-Dehnfugen?: Hi zusammen, ich beabsichtige als Bodenbelag in meiner Garage einen 2K Epoxy Belag auszubringen. Ich hatte überlegt Fliesen zu verlegen, habe... -
Neuer Belag (Fliesen) auf Dachterrasse über Garage
Neuer Belag (Fliesen) auf Dachterrasse über Garage: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos, wie wir wieder einen langlebigen Belag auf die Dachterrasse (4x10Meter) bekommen. Die alten sind nach 15... -
Schmelzwasser durchnässt Garagenestrich - Belag oder Beschichtung trotzdem möglich?
Schmelzwasser durchnässt Garagenestrich - Belag oder Beschichtung trotzdem möglich?: Hallo, nun habe ich mich endlich auch registriert, nachdem ich schon oft das Forum genutzt habe. Aber jetzt habe ich ein richtiges Problem, zu...