Estrich beschichten

Diskutiere Estrich beschichten im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich möchte meinen Estrich im Keller mit einem Schutzanstrich beschichten, wie geht man da am besten vor ( Untergrund...

1. #1 Stadtteil, 31.12.2011
    Stadtteil

Stadtteil Gast

Hallo zusammen,

ich möchte meinen Estrich im Keller mit einem Schutzanstrich beschichten, wie geht man da am besten vor ( Untergrund vorbereiten usw.) Danke im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rudolf Rakete, 31.12.2011
    Rudolf Rakete

Rudolf Rakete

Beruf:
    Elektroingenieur
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung ist nicht von mir!
    Steht in der Regel, auf der Beschichtung welche du vorgesehen hast.

4. #3 MarkusDiliberto, 13.01.2012
    MarkusDiliberto

MarkusDiliberto Gast

Besser hätt ich's nicht ausdrücken können :-D

Thema:

Estrich beschichten

Die Seite wird geladen...

Estrich beschichten - Ähnliche Themen

1. Spachtelmasse für Estrich gesucht

Spachtelmasse für Estrich gesucht: Hallo zusammen, ich suche für einen normalen Estrich (Zementestrich) ohne Bodenheizung eine Spachtelmasse für Aufbauhöhen bis maximal 10mm, um...
  2. Betonunterbau, Estrich, Dämmung & Fussbodenheizung

Betonunterbau, Estrich, Dämmung & Fussbodenheizung: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, leider kann ich im Internet nichts genaueres zu meiner Frage finden. Ich habe im Rohbau mehrere "Betonstützen"...
  3. Vitosol 200-T SP2A, Auflösung der Beschichtung des Wärmeleitmediums

Vitosol 200-T SP2A, Auflösung der Beschichtung des Wärmeleitmediums: Guten Tag, bei meinen Vakuumröhren von Viessmann löst sich bei einigen Röhren die schwarze Beschichtung auf den Wärmeleitplatten auf. Ich...
  4. Ausführungsbeschreibung Estrich

Ausführungsbeschreibung Estrich: Hallo zusammen, ich plane im kommenden Jahr mit einem Bauträger ein schlüsselfertiges Haus zu bauen und bitte die Bauträger in meiner Anfrage...
  5. Sichtbeton/-Zement/-Estrich als "Terrassenbelag"

Sichtbeton/-Zement/-Estrich als "Terrassenbelag": Hallo in die Runde, ich habe einen neuen Anbau an ein altes Haus. Hier gibt es nach hinten abgestuft 3 Terrasse: EG (100cm tief), OG (170cm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden