Estrich beschichten

Diskutiere Estrich beschichten im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich möchte meinen Estrich im Keller mit einem Schutzanstrich beschichten, wie geht man da am besten vor ( Untergrund...

  1. #1 Stadtteil, 31.12.2011
    Stadtteil

    Stadtteil Gast

    Hallo zusammen,

    ich möchte meinen Estrich im Keller mit einem Schutzanstrich beschichten, wie geht man da am besten vor ( Untergrund vorbereiten usw.) Danke im vorraus
     
  2. #2 Rudolf Rakete, 31.12.2011
    Rudolf Rakete

    Rudolf Rakete

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    Bonn
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung ist nicht von mir!
    Steht in der Regel, auf der Beschichtung welche du vorgesehen hast.
     
  3. #3 MarkusDiliberto, 13.01.2012
    MarkusDiliberto

    MarkusDiliberto Gast

    Besser hätt ich's nicht ausdrücken können :-D
     
Thema:

Estrich beschichten

Die Seite wird geladen...

Estrich beschichten - Ähnliche Themen

  1. Estrich Beschichtung Garage

    Estrich Beschichtung Garage: Hallo, ich möchte gerne Garagenboden selber mit Epoxidharz beschichten. Es handelt sich um Garagenboden mit Estrich. Diese Garagenoden wurde...
  2. Beschichtung Estrich Tiefgaragen

    Beschichtung Estrich Tiefgaragen: Hallo zusammen, wir bauen ein Haus mit 8 Garagen im Keller. Dabei können die Garagen vom Hinterhof befahren werden. Es handelt sich also nicht...
  3. Estrich Beschichtung

    Estrich Beschichtung: Hallo, ich habe meinen Garagenboden sowie die zugehörige Einfahrt mit einem 70 mm dicken Zementestrich „belegen“ lassen. Nach dem Austrocknen...
  4. Estrich in Garage ? Beschichtung ja oder nein

    Estrich in Garage ? Beschichtung ja oder nein: Unsere neue Garage hat einen Bodenplatte und 5 cm Zementestrich. Ist es denn notwendig bzw sinnvoll den Estrich zu beschichten oder kann man...
  5. Schmelzwasser durchnässt Garagenestrich - Belag oder Beschichtung trotzdem möglich?

    Schmelzwasser durchnässt Garagenestrich - Belag oder Beschichtung trotzdem möglich?: Hallo, nun habe ich mich endlich auch registriert, nachdem ich schon oft das Forum genutzt habe. Aber jetzt habe ich ein richtiges Problem, zu...