Estrich bricht im Kreuz mittig und längs
Diskutiere Estrich bricht im Kreuz mittig und längs im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo alle zusammen, Wir haben gerade neu gebaut bzw. noch dabei. Der Estrich wurde Ende August 2023 eingebracht. Gefliest wurde Ende Oktober....
Seite 1 von 2
Thema:
Estrich bricht im Kreuz mittig und längs
Die Seite wird geladen...
-
Estrich bricht im Kreuz mittig und längs - Ähnliche Themen
-
Nasser Estrich nach Starkregen/Grundwasser
Nasser Estrich nach Starkregen/Grundwasser: Uns hat es vor 4 Wochen nach starken Regenfällen erstmals nach 25 Jahren das Grundwasser im Keller die Wände und somit wohl auch in den... -
Was für ein Estrich ist das?
Was für ein Estrich ist das?: Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum. Bin absoluter Laie und frage mich, was für ein Estrich das ist? Ist das Zementestrich? Da sind... -
Wasserschaden? - schwimmender Estrich
Wasserschaden? - schwimmender Estrich: Liebe Forumsexperten, ich brauche einmal euren Rat. Wir bauen aktuell eine DHH schlüsselfertig. Bei den starken Regenfällen vorgestern ist ein... -
Estrich bricht nach 9 Monaten
Estrich bricht nach 9 Monaten: Guten Morgen, wir haben vergangenes Jahr einen Altbau (EFH) saniert. Im Rahmen dessen wurde der untere Wohnbereich mit einer Fußbodenheizung... -
bricht Estrich oder nicht?
bricht Estrich oder nicht?: Hallo Bauexperten, direkt unter einem 4cm starken Flissestrich CA-C25-F5 soll ein nicht trittfester Kunststoff-Flachkanal 22cm breit und 9cm...